1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App's nach Neustart weg...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von sven321, 04.02.2012.

  1. sven321, 04.02.2012 #1
    sven321

    sven321 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hi zusammen,

    ich hatte mir den 2000 mAh Samsung Akku gekauft und ließ mein S2 komplett ausgehen, wie ich es schon zuvor mit dem mitgelieferten 1650 mAh Akku gemacht hatte (insgesamt 3 x völlig aus).

    Jetzt, bei Starten des S2 mit dem nun wieder komplett vollem 2000 mAh Akku waren auf einmal ALLE App's futsch, nur unten, die Standard "App's" waren vorhanden...
    Oki, dass S2 wieder ausgemacht, Moment gewartet, wieder eingeschaltet und ALLE App's waren wieder da...

    Hatte von Euch einer auch einmal dieses Phänomen oder anders gefragt, woran liegt das?

    Zur Info: der neue Akku hält ca. 3 Tage und 19 Std. bei "Teilast", ich verlänger den Zeitabstand um fast 1 Tag, wenn ich, bevor ich mich schlafen lege, das S2 in den "Flugmodus" stelle, also dann ca. 4 Tage und ~3 Std.

    Danke im Voraus für Eure Antworten ;)
     
  2. newbieneu, 04.02.2012 #2
    newbieneu

    newbieneu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    01.01.2012
    ...das hab ich auch ab und zu. Meist, wenn das Ladegerät angeschlossen ist und ich das SG2 aus- und wieder einschalte. Sorgen mache ich mir deshalb nicht.

    Gruß newbieneu
     

Diese Seite empfehlen