Apps nach Reset wiederherstellen!

E

efe06

Neues Mitglied
0
Hallo.

habe mein desire froyo 2.2 auf Werkseinstellung zurück gesetzt,weil mikro nicht funzte. Ich habe vorher die apps auf sd karte verschoben.
Nun wie kriege ich die apps wieder aufs telefon?
Bitte um hilfe

Vielen dank!
 
wie hast du die apps aud die sd karte verschoben? mit der apps 2 sd möglichkeit von android? denn dabei wird nur ein teil der app auf die sd karte verschoben und ein teil bleibt auf dem telefonzurück. in dem fall musst du die apps aus dem market wieder laden.
oder hast du ein richtiges backup mit "my backup", "titanium" oder einen anderen backup programm gemacht.
 
Danke für deine Rasche Antwort.
Ich habe ganz normal in der Anwendung auf sd karte verschieben gemacht.
Backup oder so habe ich nicht gemacht, wüßte auch nicht wie.
Naja muß wohl dann alle nochmal runteladen.:mad2:
Gruß
efe06
 
efe06 schrieb:
Backup oder so habe ich nicht gemacht, wüßte auch nicht wie.

Hallo,

ein Backup der Apps ist auch mit dem Basis-Android direkt gar nicht möglich. Sieh Dich mal im Market um. ich verwende z.B. "My Backup Pro". Kostet zwar, amortisiert sich über die Zeiteinsparung allemal :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: efe06

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.988
mtemp
mtemp
uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.088
uzz
uzz
Zurück
Oben Unten