Apps nach ROM-Update automatisch installieren

S

seppi42

Gast
Guten Abend! :)

Habe ein HTC Sensation und möchte auf eine andere Version von CyanogenMod upgraden.

Ich finde jedoch die Einstellung nicht, mit der die (im Play Store kostenlosen und gekauften) Apps nach dem Flashen der neuen Version automatisch heruntergeladen werden.
Screenshot von Einstellungsmenü: http://abload.de/img/screenshot_2014-06-06ozu7g.png
Ich habe die neue Version probehalber schon einmal installiert, trotzdem sind (bei allen aktivierten Synchronisationseinstellungen) die Apps nicht heruntergeladen worden; somit musste ich also mein Nandroid wiederherstellen.

Bei einem Kumpel (Nexus 5) hat das alles nach Factory Reset wunderbar funktioniert.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
Seppi
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
4
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
264
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten