Apps nach Verkauf nutzen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von AlexanderBerger, 17.10.2011.

  1. AlexanderBerger, 17.10.2011 #1
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Meine Frage bezieht sich auf den Verkauf meines ACEs und das weitere Nutzen der Apps.

    Kann der Käufer die Apps, die ich mit meiner SimCard aus Market geladen habe, später mit seiner SimCard auch nutzen?:confused2:

    thanks for answer:drool:
     
  2. m.odem, 17.10.2011 #2
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Meines Wissens sind die Apps mit dem Google-Konto verknüpft. Und nicht an eine Sim gekoppelt. Deswegen muss man sie ja z.B. nach dem flashen auch nicht erneut kaufen.
     
    AlexanderBerger bedankt sich.
  3. Jangrie, 17.10.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ganz wichtig Factory Reset machen, damit deine Daten gelöscht werden und das Handy in Auslieferzustand gebracht wird ;) Ansonsten haste vllt ne böse Überraschung wegen Accountdaten die noch gespeichert waren ;)
     
  4. ultrium, 18.10.2011 #4
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    das ist korrekt und kann ich so bestätigen...
     
  5. onkel1887, 18.10.2011 #5
    onkel1887

    onkel1887 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.04.2011
    ja, ich stimme zu
     
  6. backylasek, 18.10.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    stimmt ich auch zu...hol dir wieder nen androiden und dann kannst du die apps mit deinem account weiter nutzen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Rautenfreund, 18.10.2011 #7
    Rautenfreund

    Rautenfreund Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Vorrausgesetzt sie sind nicht an die IMEI gebunden. Denn ich habe mindestens ein App das an die IMEI gebunden ist. Für 15 EUR hätte ich es auch ungebunden bekommen. Aber ich wechsel meine Handys normalerweise nicht alle 5 Monate...
     

Diese Seite empfehlen