1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps nach Werksreset neu installieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von wing84, 29.08.2011.

  1. wing84, 29.08.2011 #1
    wing84

    wing84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo,
    ich habe mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wie kann ich jetzt alle Apps wieder installieren, die ich bereits einmal installiert habe? In meinem Marketkonto sind ja ansich alle gelistet. Kann ich dann automatisch alle neu installieren?

    Vielen Dank

    mfg
     
  2. MikeR76, 23.07.2012 #2
    MikeR76

    MikeR76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Soviel ich weis, musst du jedes einzeln anklicken.

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

    oder ich bin falsch informiert
     
  3. unbedarft, 23.07.2012 #3
    unbedarft

    unbedarft Gast

    Ich hab für solche Fälle das Appmonster, das speichert alle runtergeladenen Apps noch mal lokal auf der SD-Karte. Von da kann man sie dann wieder installieren. Hilft diesmal natürlich nix, aber vielleicht für nächstes mal. Ist auch praktisch für Apps, die man nur selten mal, oder in Zukunft vielleicht mal, braucht. Dann fressen die keine Ressourcen und sind trotzdem ggf. gleich da, ist quasi mein eigener Minimarket für "ohne Netz".
     
  4. DroydFreak, 23.07.2012 #4
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,839
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Glaube kaum, dass der Threadersteller noch immer das Problem hat. Der Thread ist von August 2011 :)
     

Diese Seite empfehlen