Apps nach zurücksetzen auf den Werkzustand nicht mehr angezeigt

R

Ramerio93

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem mein Handy auf den Werkzustand zurückgesetzt. Seitdem werden meine Apps nicht mehr im Menü angezeigt, obwohl alle Apps auf der Speicherkarte gespeichert waren und ich die vorher rausgenommen habe. Natürlich habe ich die Speicherkarte hinterher wieder eingelegt. Meine Musik und meine Bilder usw. sind auch noch auf meiner Speicherkarte.

Wenn mir jemand helfen könnte wie ich meine Apps wieder bekomme wäre ich darüber sehr dankbar.
 
Sind das Apps die du über den playstore geladen hast?
Wenn ja Rufe den playstore auf ,Menü -meine aps -alle,und sie sollten normalerweise da sein.
 
Die meisten sind vom playstore
 
Und was sagt der playstore wenn du in aufrufst?
 
Da sind stehn die alle aber ich muss die wieder runterladen. Ist das normal? Nicht das ich die dann zweimal auf meiner Speicherkarte habe
 
Du hast doch gesagt sie wären nicht mehr auf deiner speicherkarte vorhanden,also wird dir nichts anderes übrigbleiben als sie herunterzuladen.
 
Doch die sind noch auf meiner Speicherkarte drauf. Hab hinterher bei Speichernutzung geguckt und ich hab soviel frei wie ich vor dem zurücksetzen gehabt habe.
 
Hast du die Apps mit App2SD nur auf die Karte ausgelagert oder hast du die Apps auf der Karte gesichert ? Beispielsweise mit AppMonster oder einem ähnlichen Tool.
Wenn du dein Handy auf Werkzustand zurücksetzt ist normal, dass die Apps, die du runtergelassen hast, weg sind. Ebenso deine Einstellungen etc. Werkzustand halt.

Wenn du an deine Apps rankommst, kannst du sie ruhig erneut installieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten