Apps, News & Infos auf dem Lockscreen, Schnellzugriffe

S

sutadur

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Eigentlich überzeugter iPhone-User, habe ich seit kurzem ein S3, habe es aber bisher nur grob eingerichtet. Es fehlen immer noch ein paar Dinge, die es für mich erst praktisch nutzbar machen würden:

  • Oft (von mir) gebrauchte Funktionen sollten auf dem Lockscreen ein- und auszuschalten sein, wie z.B. 3G, WLAN, Bluetooth, GPS, Ton und Vibration
  • Ganz wichtig für mich ist außerdem eine Übersicht der nächsten Kalenderevents auf dem Lockscreen.
  • Ebenso sollte es möglich sein, eingegangene Nachrichten, E-Mails usw. auf dem Lockscreen anzuzeigen, möglichst nicht nur die Anzahl, sondern auch schon mit Absender und Vorschau. Außerdem sollten sich Nachrichten und E-Mails direkt vom Lockscreen aus öffnen lassen.
  • Verpasste Anrufe sollten auch angezeigt werden, ein Rückruf sollte auch hier direkt vom Lockscreen aus möglich sein.
  • Für die eine oder andere App, die ich auf dem iPhone nutze, habe ich bisher keine vernünftige Android-Alternative gefunden. Insbesondere betrifft das die Banking-App iOutBank. Gibt es für Android etwas vergleichbares?
Das ganze muss nicht kostenlos sein, allerdings sollte es schon die Möglichkeit geben, derartige Apps auch mal ein paar Tage auszuprobieren (ggf. auch mit eingeschränktem Funktionsumfang).

Ich hoffe, Ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen.

Nun aber erstmal einen guten Start in den Tag! :cool2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.178
gene
G
Zurück
Oben Unten