Apps nicht kompatibel mit dem Ace+

S

scootertuner

Neues Mitglied
2
Hi,

Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Ace Plus ganz viele Apps nicht im "Playstore" finde... (z.B. Whatsapp, Note Everything, ...)

Habt ihr das Problem auch? Weiß eventuell jemand eine Lösung für das Problem?
 
Habe das Problem auch, aber des Rätels Lösung kann ich dir nicht sagen
 
Hab gerade etwas nachgeforscht. Z.b. bei whatsapp heisst es schlicht, dass diese App nich für dieses smartphone kompaktibel ist. wird wohl eine frage der zeit sein
 
Ich habe mir WhatsApp und noch nen paar andere Apps per Apk installiert und die laufen...
Ich habe jetzt das erste Mal das Problem dass ich nicht alle Apps finde, bei allen vorherigen Geräten nie :(
 
Hast du vieleicht einen vertrauenswürdigen Link für WA? (Pn?)

Edit: Hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner eine Idee wie man die anderen apps freischaltet? Nervt iwie ganz schön ...

Gesendet von meinem GT-S7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Snappzmarket ;)
 
Wieso geht das nicht das alte ACE konnte das :cursing:
 
Das namentliche nennen solcher "alternativer appquellen" ist nicht gerne gesehen von den Mods. :p
 
Habe damit auch kein Problem...bei mir läuft es perfekt
 
Kann mir jemand helfen?
Ich habe auf meinem S2 zum italienisch lernen das App babbel.
Auf dem Galaxy Ace vom meinem Sohn geht es auch.
Nun habe ich versucht es auf das Galaxy Ace Plus von meinem Mann zu installieren.Doch leider wird mir hier im Google Play gesagt das es nicht kompatibel ist.
Woran kann das liegen?
 
Keiner eine Idee woran es liegen kann:sad:
Mein Mann würde auch gerne Unterwegs mit seinem Ace Plus lernen.
 
Da keiner eine Idee hat könnt Ihr mir vielleicht sagen wo ich die .apk Datei finden kann.Es muß doch möglich sein babbel auch auf das Galaxy Ace Plus zubekommen.Auf dem Galaxy Ace geht es doch auch.
 
Hallo Petra,
ich hatte auch ein solches Problem mit WhatsApp...

...versuch deine gewünschte App auf dem Handy deines Sohnes mit AppMonster od. ähnl. zu sichern
und die gesicherte apk dann auf dein Handy zu kopieren und zu installieren.

Es gibt auch eine etra App, um Programme mit anderen zu teilen,
habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Danke für den Tipp.
Ja mit Whats app hatten wir auch das Problem.Da habe ich die apk aber im Netz gefunden.
Ist schon komisch das das Ace kompatibel ist und das Ace Plus nicht.
So habe meinem Mann jetzt die apk mal aufs Handy geschickt mal sehen ob es klappt.Sage dann bescheid.
 
So hat super geklappt und Männe freut sich.
 
Hi, ging bei mir auch nicht, aber von kurzen kam ein Firmwareupdate und seit dem geht's

Android 2.3.6

Kernel Version 2.6.38.6 se.infta@SEP-53#1
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
4.288
B.D.1:
B.D.1:
H
Antworten
0
Aufrufe
2.187
Horman
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.449
niggonet
N
Zurück
Oben Unten