1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apps nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von spitti1, 04.02.2012.

  1. spitti1, 04.02.2012 #1
    spitti1

    spitti1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    hallo,

    ich habe mir das samsung galaxy ace zugelegt und bisher hat alles so gefunzt, wie ich es wollte^^

    nun habe ich mir apps geladen via dem phone, wurden auch installiert aber die symbole also verknüpfungen sind nicht zu sehen.

    kann mir da jemand weiterhelfen?


    LG
     
  2. Radagast, 04.02.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,664
    Erhaltene Danke:
    17,009
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Schonmal unter Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten geschaut, ob die in der Liste sind?

    Sonst: Deinstallieren und erneut installieren ....
     
  3. spitti1, 04.02.2012 #3
    spitti1

    spitti1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    hey,

    ja da sind diese auch aufgelistet..oder geht es nur nicht dass die apps vorn auf dem phone sind, wenn man das galaxy anmacht?
     
  4. Radagast, 04.02.2012 #4
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,664
    Erhaltene Danke:
    17,009
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Du meinst, sie sind nicht auf dem Home-Screen, also auf dem Bildschirm?

    Aber im App-Drawer? --> Dieses Icon drücken App-Drawer.jpg

    Dort ist das/die Icon(s) für die runtergeladenen Anwendungen?

    Dann lange gedrückt halten und dann sollte das Icon, solange Du es hälst, über dem Homescreen "schweben" ...

    Loslassen, fertig :thumbup:
     
  5. spitti1, 04.02.2012 #5
    spitti1

    spitti1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    ok,super..danke und klappt sogar bei mir:D
     
  6. Radagast, 04.02.2012 #6
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,664
    Erhaltene Danke:
    17,009
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Hallo,

    schön :biggrin:, so soll es auch sein.

    Für Deine nächsten Beiträge: Wenn wer geholfen hat: Unten rechts in dem "helfenden" beitrag ist der

    DANKE.gif - Button


    Den darfst Du dann drücken ....
    Viel Spaß mit Deinem Androiden ...:drool:
     

Diese Seite empfehlen