1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps nur in Englisch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wilfried, 09.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilfried, 09.04.2011 #1
    wilfried

    wilfried Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Wieso kommen meine Apps nur auf Englisch und das macht für mich wenig Sinn,da ich nur wenig englisch kann. Warum kann man da nicht auf deutsch umstellen?
     
  2. powerzumsel, 09.04.2011 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wie? Nur auf englisch. Meinst du die Beschreibung im Market?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. djmarques, 09.04.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel!

    Welche Apps ? Alle?


    Sprache ist auf Deutsch gestellt?
     
  4. wilfried, 09.04.2011 #4
    wilfried

    wilfried Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Nein der Inhalt,wenn ich sie anklicke. Alle Apps und Sprache ist deutsch und überprüfe ich nochmal.
     
  5. uman71, 09.04.2011 #5
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Geht es um Apps die du dir aus dem Market geladen hast oder um die die bereits auf dem SGS installiert waren?
     
  6. extralife, 09.04.2011 #6
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    du musst dir die beschreibung der app durchlesen - dort wird meistens erwähnt, welche sprachen unterstützt werden

    ist dies nicht der fall, od. beschreibung in eng. - selbst erklärend

    ob du dein portfolio jetzt durch apps mit deutscher menüführung limitierst, bleibt dir überlassen - denn letztendlich entscheidest du über deren installation
     
  7. uman71, 09.04.2011 #7
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Es gibt genügend Apps die die deutsche Sprache beinhalten, nur eben nicht alle.
    Die Entwickler gehen eben davon aus dass die Mehrzahl der User der enlischen Sprache zumindest etwas mächtig ist.
    Zudem hast du immer noch nicht beantwortet um welche Apps es sich handelt, bzw. bei welcher im Speziellen es dich stört.
    Evtl gibt es ja eine ähnliche App auch auf deutsch. Ein bisschen mitarbeiten solltest du schon und dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen :winki:
     
  8. djmarques, 09.04.2011 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wilfried,

    Entweder lässt du dir helfen oder du stachelst herum, aber nicht beides.
     
    TimeTurn, Randall Flagg und Kev haben sich bedankt.
  9. wilfried, 10.04.2011 #9
    wilfried

    wilfried Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Ich lasse mir gerne helfen sonst wäre ich hier nicht im Forum. Jedoch stört mich die teilweise aggressiven Antworten und die Unterstellungen als ob man sich nicht bemühen würde.Für die Fachleute und Spezialisten fehlt oft das Verständnis,das man mit der modernen Technik auch Probleme haben kann,vor allem eine Generation die älter ist und auch nicht mehr so schnell dies begreift. Danke allen für ihr Bemühen.
     
  10. kaka66, 10.04.2011 #10
    kaka66

    kaka66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.01.2011
    .....dem kann ich nur zustimmen, auch ich habe es so empfunden, frage so kaum noch und suche und lese nur noch.
    Hoffe , das die junge Generation mehr Verständnis fuß unser Bemühen aufbringt, denn es gibt nun mal kein Forum nach Alter gestaffelt.:o
     
  11. boardmaster2009, 10.04.2011 #11
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Es sagt doch auch niemand was, nur wir setzen halt voraus, dass bevor einfach unnötige neue Threads aufgemacht werden, zumindest mal gesucht oder die FAQ´s gelesen werden, die hier wirklich mit viel Mühe und großem Aufwand erstellt wurden.

    Ich habe mein SGS im Juni 2010 bekommen und mich erst im November hier angemeldet und vorher NUR gelesen, gesucht und mir die Nächte um die Ohren geschlagen, weil es wirklich dauert, bis man in dieser Materie drin ist.

    Nur manchmal hat man hier das Gefühl, viele neue User wollen direkt alles auf einmal und am liebsten gestern...und haben noch nicht mal einen einzigen Blick in die FAQ geworfen...

    Und dann ist es natürlich klar, dass manche hier etwas genervt reagieren, denn wir wissen genau, ob jemand die FAQ´s gelesen hat oder nicht, anhand der Fragen, die er stellt...
     
    Sabinchen und Randall Flagg haben sich bedankt.
  12. harms, 10.04.2011 #12
    harms

    harms Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Galaxy S7
    Das hat zwar jetzt mit dem Thema gar nichts mehr zu tun, aber los werden muss ich es trotzdem: Ich bin zarte 68, begeisterte SGS-Benutzerin und habe Dank dieses Forums jede Menge gelernt; ich hab mein SGS und das meines Mannes rauf und runter geflashed, gerootet, gelagfixt und so weiter; selbst die Drei-Tasten-Kombi an einem der Handys hab ich 'repariert' bekommen.

    Ich hab hier schon einiges an Fragen gestellt und immer sehr vernünftige und hilfreiche Antworten bekommen. Wenn man allerdings eine Frage so stellt, dass keiner weiß, was man eigentlich will, ist das mit den vernünftigen Antworten schwierig. Wobei die Kunst, eine Frage verständlich zu formulieren, rein gar nichts mit dem Alter zu tun hat.
     
    kufi, Sabinchen, Randall Flagg und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. DrMole, 10.04.2011 #13
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    @wilfried

    Um welche Apps geht es da explizit?

    Gruß
     
  14. Randall Flagg, 10.04.2011 #14
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das fragen wir uns ja auch schon die ganze Zeit...:blink:
    Das Android kundenunfreundlich ist weil ein paar Leute kein Englisch können..na ja..
    Ich kann übrigens auch nur sehr mäßig englisch. Ich komme aus der ehemaligen DDR und da gab es vor allem Russisch und Englisch nur am Rande.

    Ich habe ja schon gesagt,das man vieles durch probieren rausfinden kann.
    Zur Not kann man das Leo-Widget zum Übersetzen nutzen.
    Das Meiste erklärt sich doch aber eh von selbst.
    Und Wilfried mal ganz ehrlich: Was sollen wir mit "Warum sind meine Apps auf englisch?" anfangen?

    Englisch ist nun einmal die meistverbreitete Sprache auf der Welt.
    Von Asien bis Sibirien wird sie überall verstanden.
    Darum nutzen viele Programmierer diese Sprache. Um sie jedem Menschen auf der Welt zugänglich zu machen. Weil eben auch ein Chinese meist des Englischen mächtig sind,genau wie die Portugiesen,Spanier,Japaner,Menschen vom afrikanischen Kontinent usw.

    Und wir geben uns eigentlich immer Mühe zu antworten,wenn eine Frage sich beantworten lässt und auch vernünftig gestellt wird.

    Als ich Dir das letzte Mal geholfen habe,wurde ich von Dir beleidigt.
    Aber Schwamm drüber! ;)
    Wie Extralife schon sagte: Bei vielen Apps gibt es auch die deutsche Sprache zur Auswahl,bei anderen halt nicht.
    Daran können wir hier aber leider nix ändern und Du auch nicht.
    Und eigentlich habe ich gedacht das man in Deinem Alter ruhiger ist und nicht gleich bei jedem (vermeintlich!!!) spitzen Kommentar derart aus der Haut fährt.
    Du möchtest doch Hilfe! Und die bekommst Du auch,wenn es eine Lösung für das Problem gibt.
    Nur wie wir etwas an englischsprachigen Apps ändern könnten,habe ich keine Ahnung..

    Wenn Du uns mal verraten würdest um welche App(s) es geht könnten wir sie Dir eventuell erklären.
    Aber solche Verallgemeinerungen bringen nichts,da wir dann nicht wissen wo wir ansetzen sollen.
    Vielleicht geht es etwas spezifischer und vor allem (!!!!!!!!!!) etwas freundlicher.
    Hier hat Dir niemand einen Grund gegeben beleidigend zu werden. Also lass uns Frieden schließen und sag klar und deutlich wo Du Hilfe benötigst!

    Und das ich kein Verständnis für die ältere Generation hätte.....ich bin Altenpfleger.... nur so viel dazu...;)

    Edit: Harms: Danke für den tollen Beitrag!! Daran sieht man wieder,das es hier funktioniert.
    Völlig unabhängig vom Alter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    kufi, Sabinchen, harms und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. kufi, 11.04.2011 #15
    kufi

    kufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Es ist schon erstaunlich, mit welcher Engelsgeduld hier Antworten angeboten werden auf banale Fragen.
    Da sind Randall Flagg, harms, boardmaster2009, djmarques, extralife nur so mal als Beispiel genannt, die besonders lobend erwähnt werden sollten.
    Das muss ich mal los werden, auch wenn die eigentliche Frage aus medizinischer Sichtweite nicht geklärt werden kann. :winki:
     
    Randall Flagg, harms und boardmaster2009 haben sich bedankt.
  16. wilfried, 11.04.2011 #16
    wilfried

    wilfried Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Es gibt für alles ein Für und Wider und jeder fühlt sich im Recht dies gehört auch mit zur menschlichen Unzulänglichkeit. Möchte mich mit diesem Geplänkel nicht länger beschäftigen.
    Kann aber jetzt feststellen,das ich zunehmend das SGS besser verstehe und habe jetzt auch festgestellt,dass einige Apps sehr wohl auch in deutsch sind.:)
     
  17. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und damit mache ich hier auch mal zu. Es ist immer noch nicht klar geworden, um welche Apps es wirklich geht. Das "Problem" scheint sich ja auch, zumindest teilweise, erledigt zu haben. Auf jeden Fall ist es sinnlos auf eine nicht konkret gestellte Frage zu antworten.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen