1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Elbarto0, 13.07.2012 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    ich habe meine Apps via Titanium Backup gesichert ich möchte aber gerne nur die Apps selber ohne deren Daten wiederherstellen

    geht das irgendwie?
     
  2. busprofi, 13.07.2012 #2
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Wenn ich mich recht erinnere bekommst du doch beim wiederherstellen einer App von TB die Auswahl ob mit oder ohne Daten.


    Gruß....busprofi
     
  3. Elbarto0, 13.07.2012 #3
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also unter stapel aktionen ist das nicht zu finden es werden immer daten mit wiederhergestellt

    oder überlese ich da was

    Antwort:
    titanium backup kann das aber nur wenn man die apps einzelnd wiederherstellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012