1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps ohne Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Elbarto0, 13.07.2012.

  1. Elbarto0, 13.07.2012 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo

    ich habe meine Apps via Titanium Backup gesichert ich möchte aber gerne nur die Apps selber ohne deren Daten wiederherstellen

    geht das irgendwie?
     
  2. busprofi, 13.07.2012 #2
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Wenn ich mich recht erinnere bekommst du doch beim wiederherstellen einer App von TB die Auswahl ob mit oder ohne Daten.


    Gruß....busprofi
     
  3. Elbarto0, 13.07.2012 #3
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    also unter stapel aktionen ist das nicht zu finden es werden immer daten mit wiederhergestellt

    oder überlese ich da was

    Antwort:
    titanium backup kann das aber nur wenn man die apps einzelnd wiederherstellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012

Diese Seite empfehlen