1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DarkTanu, 26.09.2011 #1
    DarkTanu

    DarkTanu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    und zwar wollte ich mir ein SGS2 zulegen, jedoch ohne Internetflat (ja ich weiß, nicht sinnvoll etc.).
    Jedoch brauchen manche spiele und apps internetverbindung für werbung.
    Nun zu meiner Frage:
    Kann man diese Apps/spiele auch ohne Internetverbindung nutzen? (um werbung sozusagen abzuschalten)

    Bedanke mich im Voraus
     
  2. xXmyselfXx, 26.09.2011 #2
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    jup
    keine i-netverbindung = keine werbung

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. i-net kommunikation