apps ohne market installieren

Darth_Vadder

Darth_Vadder

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo allerseits, gibt es eine möglichkeit apps ohne internetzugriff (market) zu installieren ... ich meine damit nicht die bisher erwähnten varianten, sondern einfach nur von der sd karten aus ohne andere apps zunterladen zu müssen ... danke schon mal
 
Kurz und knapp: Nein!

Du brauchst zwingend einen Dateiexplorer (z.B. Astro). Alternativ gibt es auch "APKatcher" als Plugin für GMail. Damit kannst Du Apps direkt als Dateianhang aus einer eMail heraus installieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Darth_Vadder
danke für die info
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.431
toberg
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
9
Aufrufe
4.510
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten