apps ohne market installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Darth_Vadder, 11.08.2010.

  1. Darth_Vadder, 11.08.2010 #1
    Darth_Vadder

    Darth_Vadder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    hallo allerseits, gibt es eine möglichkeit apps ohne internetzugriff (market) zu installieren ... ich meine damit nicht die bisher erwähnten varianten, sondern einfach nur von der sd karten aus ohne andere apps zunterladen zu müssen ... danke schon mal
     
  2. Handymeister, 11.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Kurz und knapp: Nein!

    Du brauchst zwingend einen Dateiexplorer (z.B. Astro). Alternativ gibt es auch "APKatcher" als Plugin für GMail. Damit kannst Du Apps direkt als Dateianhang aus einer eMail heraus installieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Darth_Vadder bedankt sich.
  3. Darth_Vadder, 11.08.2010 #3
    Darth_Vadder

    Darth_Vadder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    danke für die info
     

Diese Seite empfehlen