1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps Ordner

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Kerstin27, 08.03.2011.

  1. Kerstin27, 08.03.2011 #1
    Kerstin27

    Kerstin27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe das Sony Ericsson x10 Mini Pro mit Android 2.2.
    Ich habe auf meinem Display sehr viele Apps,die natürlich auch viel Platz verbrauchen.
    Nun meine Frage gibt es einen App wo ich alle Apps organiziere,so das sie nicht mehr aufm Display sichtbar sind sondern in einem extra Ordner?!
    Würde mich über Unterstützung freuen :)

    lg
     
  2. dollasmike, 08.03.2011 #2
    dollasmike

    dollasmike Gast

    Folder Organizer dürfte sowas sein! :thumbsup:
     
  3. Matthias87, 08.03.2011 #3
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Launcher Pro (Plus) kann das. Go Launcher Ex glaub ich auch.
     
    Kerstin27 bedankt sich.
  4. Kerstin27, 10.03.2011 #4
    Kerstin27

    Kerstin27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Ist fast so wie ich es wollte :) Danke
     
  5. s.t.a.r.s, 10.03.2011 #5
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    07.06.2010
  6. Kerstin27, 10.03.2011 #6
    Kerstin27

    Kerstin27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Dankeschön :) Aber ich glaube der Luncher Pro ist das richtige für mich kann meine Apps im Menü auch verstecken komm sehr gut klar damit ;-)
    Bloß ist mir eins passiert das ein Symbol genau da feststeckt wo die taskleiste ist.
     

Diese Seite empfehlen