1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps, Ornderbeschrifungen auf einmal weg - HELP ??

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von chriskeegan, 17.06.2012.

  1. chriskeegan, 17.06.2012 #1
    chriskeegan

    chriskeegan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Hallo

    Ich habe ein Acer Iconia A500m it Androis ICS seit einiger Zeit.

    Bei mir fehlen auf einmal die Beschriftungen der heruntergladenen Apps, Ordner usw.... ? Wenn ich die Ordner, Apps.. anklicke kann ich zwar die Beschriftung ändern aber die Beschriftung ist dann icht zu sehen sonder nur das App, der Ordner...

    Habe ICS und APEX Launcher Pro
     
  2. franzm19, 18.06.2012 #2
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Apex Einstellungen - Ordner Einstellungen
     
  3. chriskeegan, 18.06.2012 #3
    chriskeegan

    chriskeegan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2012
    habe ich gemacht schon bevor ich das geschrieben habe - dort ist nichts, geht nicht, es sind nur folgende Menüpunkte:
    - Ordnervorschau, Ordnerhintergrund
    - Ordner automatisch verbinden
    - Verberge Ordnername (dort habe ich kein Häkchen)
    - Verberge Label innerhalb der Ordner (dort habe ich auch kein Häkchen)

    Ich hatte die Beschriftung bei allen apps, ordnern.
    Bei den Apps ist sie komplett weg und bei den Ordnern (habe Spiele in ordner zusammengefasst) ist sie nur zu sehen wenn man den Ordner aufmacht und nicht wie ich es hatte unter dem Ordner stehend (so dass man eben sieht was im Ordner ist bevor man ihn öffnet)

    Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte - habe alle system und appexmenüs schon genau durchgesehen.
     
  4. franzm19, 18.06.2012 #4
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Bildschirmeinstellungen - IconLabels verbergen an-aus

    Ordner festhalten und bearbeiten auswählen
     
  5. chriskeegan, 18.06.2012 #5
    chriskeegan

    chriskeegan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Die Rastereinstellungen stimmten nicht - habs nun so eingestellt und es passt alles wunderbar:

    Porträt Raster: 10 x 10
    Vertikales Raster 8 x 10

    DANKE für den Tip aus einen anderen Threat
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012

Diese Seite empfehlen