Apps "per Hand" installieren

M

Marc1993

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich wollte mich mal mit dem Thema Android beschäftigen.
Vor einigen Tagen hab ich mir ein Archos7 Home Tablet zugelegt.

Nun lassen sich dort nicht viele Anwendungen installieren! Meckert immer Speicher sei zu gering! Der Archos7 ist Geroutet und hat ca.300 MB "Apps Speicher"!

Lassen sich die APK Dateien auch Manuel entpacken und installieren?

Also nicht mit einem Insatller-Programm sonder richtig per Hand?
Würde das gerne mal ausprobieren!

LG
 
Also nicht mit einem Insatller-Programm sonder richtig per Hand?

Du meinst jeden Ordner an seinen Platz, und alles manuell im System verankern? oO

Nun lassen sich dort nicht viele Anwendungen installieren! Meckert immer Speicher sei zu gering! Der Archos7 ist Geroutet und hat ca.300 MB "Apps Speicher"!

1. Was ist bei dir der Apps Speicher?
2. Wenn der Platz schon zu gering ist für eine "normale" Installation. Wird es glaub ich kaum besser, wenn du es manuell machst.

Aber evtl. kann man dir in der Archos7 Abteilung besser weiterhelfen. Da ich kein Tablet, und es hier nicht an die richtigen Personen gerichtet ist.

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
132
swa00
swa00
F
Antworten
17
Aufrufe
598
heinzl
heinzl
B
Antworten
5
Aufrufe
569
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten