1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App´s runterladen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Limbi71, 15.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limbi71, 15.12.2010 #1
    Limbi71

    Limbi71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo,

    hab mir ein paar App´s aus dem Market runtergeladen,jetzt habe ich oben links im Display so eine Anzeige das ich App´s runtergeladen habe(für jeden App ein Symbol),kann ich diese Anzeige löschen?
     
  2. QWERTZ_User, 15.12.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Hallo limbi71,

    ja kannst du. Einfach die Statusbar (die Anzeige wo die Symbole zusehen sind) runterziehen (Statusbar antippen und getippt halten dabei runterziehen) und dann Löschen bestätigen. Thema kann damit denke mal geschlossen werden.
    Wenn es von deiner Seite aus noch Bedarf zu diesem Thema gibt dann melde dich per Privat Nachricht.

    Gruß,
    QWERTZ_User
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    Limbi71 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen