Apps schalten sich automatisch ein

T

Tituzzz

Neues Mitglied
3
hi. Ich habe folgendes Problem: habe den Go Launcher laufen. Wenn ich dort mit dem Taskmanager die Apps kille, werden sie nach wenigen Sekunden wieder als aktiv angezeigt. Insbesondere Facebook und die Mail App. Auch Beautiful Widgets läuft des öfteren wieder automatisch an. Hintergrunddaten sind bei mir nicht aktiv.Kein Root. Wäre f Lösungen dankbar.:drool:
 
alles normal
 
In der Regel sind das vom Gerätehersteller definierte Systemapps, welche sich dadurch wieder autom. aktivieren.
Diese kannst Du nur mit Root komplett abschalten/entfernen.

Bei eigens installierten Apps/Widgets einfach mal in deren Einstellungen schauen oder halt deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tituzzz

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.288
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.285
Micha M3
M
Zurück
Oben Unten