Apps schalten sich automatisch ein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Tituzzz, 10.01.2012.

  1. Tituzzz, 10.01.2012 #1
    Tituzzz

    Tituzzz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2011
    hi. Ich habe folgendes Problem: habe den Go Launcher laufen. Wenn ich dort mit dem Taskmanager die Apps kille, werden sie nach wenigen Sekunden wieder als aktiv angezeigt. Insbesondere Facebook und die Mail App. Auch Beautiful Widgets läuft des öfteren wieder automatisch an. Hintergrunddaten sind bei mir nicht aktiv.Kein Root. Wäre f Lösungen dankbar.:drool:
     
  2. ixi, 10.01.2012 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    alles normal
     
  3. iceman_fx, 10.01.2012 #3
    iceman_fx

    iceman_fx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    In der Regel sind das vom Gerätehersteller definierte Systemapps, welche sich dadurch wieder autom. aktivieren.
    Diese kannst Du nur mit Root komplett abschalten/entfernen.

    Bei eigens installierten Apps/Widgets einfach mal in deren Einstellungen schauen oder halt deinstallieren.
     
    Tituzzz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen