Apps selber machen?

M

MaMuT89

Neues Mitglied
0
Hi Leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry falls es das thema schon gibt ich hab gegooglet und nix gefunden und hab im forum gesucht und auch nix gefunden.

Also ich will Apps selber machen, stimmt das das es nur mit html und java geht oder kann man das auch mit dem programm selber machen, ich hätte einige ideen die es noch nicht gibt und ich will helfen mehr deutsche apps zu machen also ich hoffe es kann jemand helfen

danke im vorraus, mfg mamut89
 
Java ist das Programm...
Also antworte ich einfach mal - nein.
Du musst programmieren könne, da gibt es kein "klick-hier-rum" Tool.
Bernd
 
Nun gut dann danke ich mal, gut also muss ich doch alles selber machen, alles klar danke
 
Hier die IDE: Eclipse.org home
SDK und eclipse plugin: Android SDK | Android Developers


Nimms bitte nicht falsch auf, aber ohne Programmiererfahrung wirst du recht flott scheitern...

Was haste denn sonst für ideen gehabt wenn man Fragen darf?
 
Also am einfachsten darüber was zu lernen oder rauszufinden ob das was für dich ist sind die tutorials: Hello, World | Android Developers

Wenn du bei dem schon nur Bahnhof verstehst, liegt entweder sehr viel Arbeit vor dir, oder das ist eben, sorry, nicht deine Welt ;)
 
ribosome schrieb:
Nimms bitte nicht falsch auf, aber ohne Programmiererfahrung wirst du recht flott scheitern...

Wenn jeder scheitern würde, der keine Erfahrung hat, gäbe es niemanden mit Erfahrung. :p
 
MaMuT89 schrieb:
Hi Leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry falls es das thema schon gibt ich hab gegooglet und nix gefunden und hab im forum gesucht und auch nix gefunden.

Also ich will Apps selber machen, stimmt das das es nur mit html und java geht oder kann man das auch mit dem programm selber machen, ich hätte einige ideen die es noch nicht gibt und ich will helfen mehr deutsche apps zu machen also ich hoffe es kann jemand helfen

danke im vorraus, mfg mamut89

das glaub ich dir nicht, dass du gesucht hast, binnen 2 min bekommt man bei jeder (großen) suchmaschine unzählige ergebnisse, die sich mit dem einstieg in android beschäftigen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.418
590239
5
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
783
welder99
W
DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.085
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten