1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps selber machen?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von MaMuT89, 11.12.2009.

  1. MaMuT89, 11.12.2009 #1
    MaMuT89

    MaMuT89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Hi Leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry falls es das thema schon gibt ich hab gegooglet und nix gefunden und hab im forum gesucht und auch nix gefunden.

    Also ich will Apps selber machen, stimmt das das es nur mit html und java geht oder kann man das auch mit dem programm selber machen, ich hätte einige ideen die es noch nicht gibt und ich will helfen mehr deutsche apps zu machen also ich hoffe es kann jemand helfen

    danke im vorraus, mfg mamut89
     
  2. joyride, 11.12.2009 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Java ist das Programm...
    Also antworte ich einfach mal - nein.
    Du musst programmieren könne, da gibt es kein "klick-hier-rum" Tool.
    Bernd
     
  3. MaMuT89, 11.12.2009 #3
    MaMuT89

    MaMuT89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Nun gut dann danke ich mal, gut also muss ich doch alles selber machen, alles klar danke
     
  4. ribosome, 11.12.2009 #4
    ribosome

    ribosome Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Lg g3
    Hier die IDE: Eclipse.org home
    SDK und eclipse plugin: Android SDK | Android Developers


    Nimms bitte nicht falsch auf, aber ohne Programmiererfahrung wirst du recht flott scheitern...

    Was haste denn sonst für ideen gehabt wenn man Fragen darf?
     
  5. brahma, 11.12.2009 #5
    brahma

    brahma Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Also am einfachsten darüber was zu lernen oder rauszufinden ob das was für dich ist sind die tutorials: Hello, World | Android Developers

    Wenn du bei dem schon nur Bahnhof verstehst, liegt entweder sehr viel Arbeit vor dir, oder das ist eben, sorry, nicht deine Welt ;)
     
  6. Kranki, 12.12.2009 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Wenn jeder scheitern würde, der keine Erfahrung hat, gäbe es niemanden mit Erfahrung. :p
     
  7. swordi, 12.12.2009 #7
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    das glaub ich dir nicht, dass du gesucht hast, binnen 2 min bekommt man bei jeder (großen) suchmaschine unzählige ergebnisse, die sich mit dem einstieg in android beschäftigen.
     

Diese Seite empfehlen