1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps Senden

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von jettec8898, 28.10.2011.

  1. jettec8898, 28.10.2011 #1
    jettec8898

    jettec8898 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Abend ihr allwissenden habe das problem das ich bei dem Huawei Ideos X3 keine Apps verschicken kann nen Arbeitskommege kan das der hat sonen htc wisst ihr was man machen muss damit ich das auch kann ???
     
  2. gadget, 28.10.2011 #2
    gadget

    gadget Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Fratz, gedax und jettec8898 haben sich bedankt.
  3. jettec8898, 28.10.2011 #3
    jettec8898

    jettec8898 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    28.10.2011
    oh cool danke für die schnelle Hilfe *thanks*
    und ehm* lustiges Deutsch naja sry hab schnell getippt ^^
    krigst von mir ein Danke xDD
     
  4. fot, 29.10.2011 #4
    fot

    fot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Entweder Du nimmst uns auf den Arm oder Deutsch Leistungskurs ist nicht Dein Ding
     
  5. dschungelbuch, 29.10.2011 #5
    dschungelbuch

    dschungelbuch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Nur zur INFO ne apk kann man immer versenden da braucht man doch keine Software.
     
  6. gadget, 29.10.2011 #6
    gadget

    gadget Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Ist prinzipiell richtig, aber im Normalfall müsstest Du dann in das Filesystem und von dort die .apk versenden. Ist (bestimmt nicht nur mir) etwas aufwändig und viele User gehen erst garnicht soweit ins System. Mit myappsharer kannst Du aber ganz einfach nur aus der Liste der auf Deinem Androidphone installierten Apps auswählen und dann die .apk versenden. Normalerweise kannst Du direkt bei den Apps in den Kontextfeldern nur die Market-Links versenden. Interessant ist, dass dies auch bei meinen Kaufapps geht.

    Evtl. kenne ich aber den von Dir gemeinten Weg auch nicht. Wenn´s ähnlich einfach geht wie bei dem von mir genannten Programm, dann lass mal hören. Interessiert mich halt auch. Beim X3 ist Speicher ja nicht so doll, da geht es um jedes MB verschenkten Programmspeicher :)
     

Diese Seite empfehlen