Apps Senden

jettec8898

jettec8898

Stammgast
186
Abend ihr allwissenden habe das problem das ich bei dem Huawei Ideos X3 keine Apps verschicken kann nen Arbeitskommege kan das der hat sonen htc wisst ihr was man machen muss damit ich das auch kann ???
 
oh cool danke für die schnelle Hilfe *thanks*
und ehm* lustiges Deutsch naja sry hab schnell getippt ^^
krigst von mir ein Danke xDD
 
jettec8898 schrieb:
lustiges Deutsch naja sry hab schnell getippt ^^krigst von mir ein Danke xDD

Entweder Du nimmst uns auf den Arm oder Deutsch Leistungskurs ist nicht Dein Ding
 
Nur zur INFO ne apk kann man immer versenden da braucht man doch keine Software.
 
dschungelbuch schrieb:
Nur zur INFO ne apk kann man immer versenden da braucht man doch keine Software.

Ist prinzipiell richtig, aber im Normalfall müsstest Du dann in das Filesystem und von dort die .apk versenden. Ist (bestimmt nicht nur mir) etwas aufwändig und viele User gehen erst garnicht soweit ins System. Mit myappsharer kannst Du aber ganz einfach nur aus der Liste der auf Deinem Androidphone installierten Apps auswählen und dann die .apk versenden. Normalerweise kannst Du direkt bei den Apps in den Kontextfeldern nur die Market-Links versenden. Interessant ist, dass dies auch bei meinen Kaufapps geht.

Evtl. kenne ich aber den von Dir gemeinten Weg auch nicht. Wenn´s ähnlich einfach geht wie bei dem von mir genannten Programm, dann lass mal hören. Interessiert mich halt auch. Beim X3 ist Speicher ja nicht so doll, da geht es um jedes MB verschenkten Programmspeicher :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.089
Stonaged
S
R
  • rheuma-kai_70
Antworten
2
Aufrufe
2.492
popoe
popoe
S
  • Gesperrt
  • silvermoon
Antworten
4
Aufrufe
1.363
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten