1. fotia1980, 29.07.2011 #1
    fotia1980

    fotia1980 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    hab mal He Frage. Ich würde gerne mal ein Custom-ROM auf mein Tab installieren. Möchte aber einige Apps die von Acer vorinstalliert waren mitnehmen (z. B. die Spiele).

    Jetzt ist es so, dass ich mit den Backup-Apps wie Titanium damals bei meinem Desire einige Probleme hatte und traue diesen Apps deshalb nicht mehr über den Weg. Kann man auch einfach nur die APK aus dem Verzeichnis App kopieren und nachher wieder installieren, oder geht das nicht?

    Danke für eure Antworten...

    Sent from my A500
     
  2. franzm19, 29.07.2011 #2
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    das geht ! leider verliert man die Daten.
    Daher benutze ich Mybackup, da kann man die Daten mitsichern.