Apps sortieren

C

chriloni

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage.
Und zwar habe ich einige apps auf mein ace heruntergeladen, die ich jetzt sehr gerne irgendwie sortiert oder in listen (ähnlich wie beim iphone) haben möchte, damit einfach mehr platz in meinem Menü ist, da inzwischen alle Seiten mit apps gefüllt sind (und ich keine mehr nachladen kann????)

Gibt es dafür eine Funktion im Handy oder eine App???
Bzw.: Was haltet ihr von apps wie
Apps Organizer ( https://market.android.com/details?id=com.google.code.appsorganizer&feature=related_apps ) oder
Android mate ( https://market.android.com/details?...sult&rdid=com.hz.manager.android&rdot=1&pli=1 ) ???

Schonmal danke im Vorraus,
chriloni
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die heruntergeladenen Apps kann man nicht, wie beim Galaxy S nach Alphabet und in einer Liste sortieren. Die beste und einfachste Möglichkeit ist sich ein Launcher zu downloaden, mit dem u.a. die Apps sortiert werde.

LaucnherPro

GOLauncher

ADWLauncher
 
Dazu sei aber angemerkt, dass die Ordner-Funktion beim LauncherPro (zumindest in der Gratis-Version) leider auch nicht möglich ist....
 
chriloni schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage.
Und zwar habe ich einige apps auf mein ace heruntergeladen, die ich jetzt sehr gerne irgendwie sortiert oder in listen (ähnlich wie beim iphone) haben möchte, damit einfach mehr platz in meinem Menü ist, da inzwischen alle Seiten mit apps gefüllt sind (und ich keine mehr nachladen kann????)

Gibt es dafür eine Funktion im Handy oder eine App???
Bzw.: Was haltet ihr von apps wie
Apps Organizer ( https://market.android.com/details?id=com.google.code.appsorganizer&feature=related_apps ) oder
Android mate ( https://market.android.com/details?...sult&rdid=com.hz.manager.android&rdot=1&pli=1 ) ???

Schonmal danke im Vorraus,
chriloni
habe den apps organizer eine zeit lang genutzt .. fand ich wirklich gut
bin mittlerweile aber voll auf den go launcher umgestiegen.
empfehlen kann ich dir aber beides (der organizer ist etwas schneller eingerichtet) ... am besten testen, was dir besser gefällt :)
 
Ich hatte den GoLauncher auch am Anfang, da ich (nach wie vor) finde, dass dort die Ordnungsmöglichkeit einfach super umgesetzt wurde. Allerdings hat es mich mir der Zeit tierisch genervt, dass die Ordner beim Gang in den App Drawer immer einige Zeit ...Sekunde oder zwei...brauchten, um sich darzustellen. Weiß jetzt aber nicht, ob das nur bei mir so war..Jedenfalls sah man dann immer für wenige Sek. 3, 4 Apps einzelnd dort stehe und erst dann kamen die hübschen Ordner..
Deswegen nutze ich jetzt den LauncherPro plus AppsOrganizer..mit dem kann man die Apps aber nur auf dem Homescreen ordnen. Was mir persönlich auch nicht ganz so dolle gefällt..Vielleicht gibt es ja mal irgendwann ein neues Update für den LauncherPro... Solange bleib ich erstmal ihm treu, denn er ist ansonsten wirklich gut.
 
Hallo! Habe das Galaxy Ace und mich nervt, dass es die Apps nach einem Neustart des Handys immer umsortiert. Jetzt habe ich mir hier die Tips durchgelesen und mal die verschiedenen Launcher ausprobiert. Den Go Launcher Ex finde ich soweit am besten. Allerdings stört mich hier, dass das Telefonbuch dann nicht alle Funktionen hat wie mit dem Original Touch Wizard, z.B. keine Gruppen und keinen Verlauf. Das ist ja auch bei den anderen Launchern so. Hat da noch jemand einen Tip?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
280
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
427
Jo64
Jo64
andro-eddi
Antworten
4
Aufrufe
936
andro-eddi
andro-eddi
Zurück
Oben Unten