1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. xfeuerx, 13.02.2011 #1
    xfeuerx

    xfeuerx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    hallöchen,

    hoffe, dass ich das richtige forum habe. sind ja alle betriebssysteme gleich,
    aber vielleicht doch beim tab etwas anders.
    habe gestern ein paar apps aus der menu-liste gelöscht und nun sind da leere stellen, die ich sehr gern weg hätte. wie mach ich das? gibts da nen programm oder kann ich da was in den einstellungen tun? danke
     
  2. rolituba, 13.02.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ...beim neustart "füllt" das system die lücken wieder! Alternativ menü - bearbeiten - app mit fingerdruck verschieben = mühselig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
  3. xfeuerx, 13.02.2011 #3
    xfeuerx

    xfeuerx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    dann bedank ich mich mal artig
     
  4. JoeS, 13.02.2011 #4
    JoeS

    JoeS Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Ich empfehle mal auf die Schnelle Go Launcher EX, da kann man u.a. die Apps alphabetisch sortieren.

    Grüssle
    JoeS
    ___________________________________________
    Sent from Samsung Galaxy Tab using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen