Apps Sortierreihenfolge

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von hermy, 22.03.2012.

  1. hermy, 22.03.2012 #1
    hermy

    hermy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und mein Name ist Steffen.

    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich den Apps auf meinem Desire Z

    Jedesmal wenn ich das Handy aus und wieder einschalte, dann ist meine zuvor eingestellte Sortierreihenfolge der Apps auf (A-Z), obwohl ich die Reihenfolge nach Datum eingestellt hatte. Iwie bin ich zu blöd dafür, das so einzustellen, dass die Reihenfolge nach einem Reboot wieder so ist, wie ich es eingestellt hatte.
    Kann mir vllcht hier jemand sagen, wo ich das dauerhaft einstellen kann?

    Noch was :)
    Da die Facebook App auf meinem Handy manchmal bis zu 70% CPU zieht, logge ich mich nur noch bei bedarf auf FB ein. Wenn ich mich dann wieder auslogge, dann läuft der FB Prozess trotzdem mit hoher CPU- Last weiter. Wo kann ich einstellen, dass mir nach dem Ausloggen von FB, der Prozess nicht mehr läuft. Ich brauche ihn ja nicht, so lange ich ausgeloggt bin. Der Dienst sollte also erst wieder laufen, nach dem ich mich auf FB eingeloggt habe oder die App aufrufe.

    Danke
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
    Gruß
    Hermy
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
  2. TimoBeil, 24.03.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    bei allen Androiden, die ich hatte, blieb die Sortierreihenfolge erhalten. Ich vermute, dass das eher ein Problem von Sense denn von Android ist und verschiebe den Thread mal in dein Fachforum.
     

Diese Seite empfehlen