Apps-Speichereinstellung unbewusst verändert - Zurückstellen?!

B

Blumen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe in letzter Zeit einige Apps getestet, beispielsweise "MyPhoneExplorer", "ES Datei Explorer" und ähnliche, die ich aber bereits deinstalliert habe.
Iiirgendwo muss ich wohl den Standardpfad, in dem Apps installiert werden sollen, geändert haben. Jetzt werden nämlich Apps standardmäßig auf
/sdcard/external_sd
gespeichert. Meine "Audible" App kann da aber nicht einwandfrei ausgeführt werden... und jetzt wüsste ich gerne, wie ich den Pfad wieder auf den internen Speicher ändern kann.

Lieben Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten