Apps speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RonlexW

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier. Meine Frage ist, ob man die installierten Apps abspeichern kann. Denn ich habe vor mir dieses Gingerbread herunterzuladen und überall steht das mein X10 dann auf den Urzustand zurück gesetzt wird. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Apps zu speichern???

Danke für eure Hilfe
 
Hallo! Denke du solltest wie alle Neuen dich ein wenig einlesen und dich dann mal mit dem Runterladen beschäftigen. Benutze die SuFU oder lese dir den Thread mit Gingerbread durch. Da bekommst du von Quercus und Co. die allerbesten Tipps.
Die Jungs sind wirklich Spitze und damit dieses Forum funktioniert sollte man sich vorher mal mit den Einträgen beschäftigen die zu deiner Frage passen. Sonst wird das ein unübersichtler Eintragungssalat. Liebe Grüße Gobeline
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.563
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.389
loca-charm
loca-charm
N
  • Narvik
Antworten
3
Aufrufe
2.358
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten