1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps speichern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von RonlexW, 30.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RonlexW, 30.07.2011 #1
    RonlexW

    RonlexW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo, ich bin neu hier. Meine Frage ist, ob man die installierten Apps abspeichern kann. Denn ich habe vor mir dieses Gingerbread herunterzuladen und überall steht das mein X10 dann auf den Urzustand zurück gesetzt wird. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Apps zu speichern???

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Gobeline, 30.07.2011 #2
    Gobeline

    Gobeline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    LG G3
    Hallo! Denke du solltest wie alle Neuen dich ein wenig einlesen und dich dann mal mit dem Runterladen beschäftigen. Benutze die SuFU oder lese dir den Thread mit Gingerbread durch. Da bekommst du von Quercus und Co. die allerbesten Tipps.
    Die Jungs sind wirklich Spitze und damit dieses Forum funktioniert sollte man sich vorher mal mit den Einträgen beschäftigen die zu deiner Frage passen. Sonst wird das ein unübersichtler Eintragungssalat. Liebe Grüße Gobeline
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    lkrys bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen