Apps sperren mit "bordeigenen" Mitteln funktioniert plötzlich nicht mehr!

fritz7000

fritz7000

Neues Mitglied
6
Die normale Vorgehensweise ist klar:
Telefonmanager => App-Sperre => Fingerabdruck gesetzt => App auswählen und deren Schiebeschalter auf "grün" stellen => App gesperrt. Das funktioniert, so weit so gut! Aber:

Nach dem nächsten Neustart des Geräts (z.B. am nächsten Morgen) ist die betreffende App neuerdings NICHT MEHR gesperrt! Bis vor kurzem funktionierte das aber noch korrekt und dauerhaft. Ich vermute, die Fehlfunktion besteht seit dem letzten EMUI-Update (4.0).

Wem geht's/ging's genauso bzw. wer weiß Abhilfe mit "bordeigenen" Mitteln? Klar, mit Apps aus dem Playstore ginge es auch, aber nur wenn's sein muss …

Danke im Voraus für Tipps!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.172
ms.fox
M
M
  • M0V€
Antworten
1
Aufrufe
850
rene3006
R
M
  • M0V€
Antworten
7
Aufrufe
823
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten