Apps speziell nur für Milestone?

F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Interessehalber gefragt:

Sind Euch Apps bekannt, die nur auf dem Milestone und keinem anderen Android-Handy funktionieren oder vernünftig funktionieren? Also die z.B. genau die Auflösung und z.B. eine Hardware-Tastatur eines Steins benötigen etc.

Ich meine immer wieder mal gelesen zu haben, dass es für andere Handys Apps gibt, die nur da und dort funzen und es würde mich interessieren wie es in dieser Hinsicht auf dem Stein aussieht...

Danke und Gruß,
Fritz
 
Hmmm...der von Dir genannte Thread behandelt, soweit ich das überblicken kann, größtenteils Apps, die ab Android 2.0 auch auf jedem anderen Handy laufen, dass Android 2.0 oder höher hat.

Ich fragte allerdings nach Apps, die in der Praxis wirklich nur auf dem Stein laufen...Bei den Bewertungen im Market sieht man häufiger negative Bewertungen, dass eine App nicht auf diesem und jenem Handy läuft, obwohl dieses die richtige Version drauf hat.

AndroidJunkie schrieb:
 
Bei 50.000 Apps im Market ist deine Frage auch etwas zu schwammig... ;)
Suchst Du denn etwas spezielles? Denn die meisten 2.x Apps sind sowohl für HighRes als auch LowRes ausgelegt...
Die einzigen Tools speziell für den Stein werden wohl diese Torch-Apps sein (also Photo-LED als Taschenlampe nutzen), der Rest wird absichtlich sehr abstrakt gehalten um möglichst viele Geräte zu erreichen.
Btw: Bei den meisten Problemen die via Kommentar im Market berichtet werden (meist ohne jegliche Angabe zu Version, Fehlerbeschreibung, etc) würde ich auf ein Layer 8 Problem tippen :D
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel
Ich suche nix Spezielles, aber das ist doch schon mal was, dieses Torch App.

Was ist denn Layer8? DAU oder was?


AndroidJunkie schrieb:
Bei 50.000 Apps im Market ist deine Frage auch etwas zu schwammig... ;)
Suchst Du denn etwas spezielles? Denn die meisten 2.x Apps sind sowohl für HighRes als auch LowRes ausgelegt...
Die einzigen Tools speziell für den Stein werden wohl diese Torch-Apps sein (also Photo-LED als Taschenlampe nutzen), der Rest wird absichtlich sehr abstrakt gehalten um möglichst viele Geräte zu erreichen.
Btw: Bei den meisten Problemen die via Kommentar im Market berichtet werden (meist ohne jegliche Angabe zu Version, Fehlerbeschreibung, etc) würde ich auf ein Layer 8 Problem tippen :D
 
fritz.funkel schrieb:
Ich suche nix Spezielles, aber das ist doch schon mal was, dieses Torch App.

Was ist denn Layer8? DAU oder was?

Speziell fürs Milestone gibts afaik noch eine App, welche die LEDs im Dock-Mode deaktivieren kann (weiss den Namen gerade nicht; LEDHack oder so). Die strahlen normalerweise derart hell, da könnte ein Flugzeug landen...^^

ISO-OSI geht bis Layer 7 (Application Layer) -> Layer 8 ist der User. Also ja, DAU :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten