Apps (Spiele) auf SD-Karte installieren/verschieben

A

arctica

Neues Mitglied
3
Hallo,

möchte gerne Spiele aus dem App-Store auf meiner SD-Karte speichern/installieren. Wenn möglich natürlich direkt und nicht über Umwege vom internen Speicher verschieben.
Soweit ich gelesen habe, geht das verschieben ja eh nur mit Root-Rechten. Diese habe ich aber nicht.

Ich habe bei Einstellungen den Speicher-Standardpfad auf SD-Karte gestellt, die Spiele werden aber trotzdem immer im internen Speicher installiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Spiele direkt auf SD-Karte installiert werden können oder zumindest, ohne Root-Rechte, vom internen Speicher auf SD-Karte zu verschieben?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
678
Cris
Cris
J
Antworten
17
Aufrufe
1.021
James B.
J
lasal48
Antworten
8
Aufrufe
3.219
lasal48
lasal48
Zurück
Oben Unten