1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps / Spiele lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von RobyStar, 20.05.2012.

  1. RobyStar, 20.05.2012 #1
    RobyStar

    RobyStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    halloechen meine apps bzw manche spiele lassen sicht oeffnen bzw es erscheint ein quadrat mit einem ? in der mitte ... was muss ich installieren
    oder machen das dass laeuft ? ...mfg
     
  2. email.filtering, 20.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Sag mal, die Spiele sind aber sicher nicht aus Google's Play Store oder Samsung's Appstore. ;)

    Versuchst Du da etwa Symbian-Zeug zum Laufen zu bringen?
     
  3. RobyStar, 20.05.2012 #3
    RobyStar

    RobyStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    ne vom play market da ... whack your boss bspweise
     
  4. mrrbr, 20.05.2012 #4
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Quadrat mit Fragezeichen deutet auf fehlenden Flash Player hin ;)

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
     
  5. email.filtering, 20.05.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Hehe, dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so schlecht. Ein offensichtlich portiertes Spiel aus Symbian- und / oder Java-Uralt-Zeiten. Dort gab's auch immer den blauen, auf einem Spitz stehenden Würfel mit dem roten / schwarzen (?) Fragezeichen drinnen, wenn die Flash-Komponente fehlte.

    Naja, mit etwas Glück findest Du eine ARMv6-taugliche und für diesen Zweck funktionierende Adobe Flash-Player-Version, aber die Chancen stehen dabei nicht so gut. Also besser ein anderes Spiel suchen bevor Du zig Male Dein Gerät zurücksetzen musst.
     

Diese Seite empfehlen