apps starten automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ginso

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, einige meiner apps, z.b. Facebook, Google+, ... starten immer wieder automatisch. Ich schieße sie mit dem Advanced Task Manager ab und wenige Zeit später sind sie wieder da, ohne dassich sie gestartet hab.
Das ist unnötiger Akkuverbrauch. Kann ich das irgendwie unterbinden?
 
Nur durch die Suchfunktion.
Das Thema ist oft genug diskutiert worden...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
hab ich versucht, hab aber kein passendes gefunden. entweder kommen n paar hundert ergebnisse, die ich nicht alle durchschauen kann oder nur wenige, die nicht passen. Wonach soll ich denn bitte suchen?
 
Unterbinden? Ja
Wie? Rooten. << etliche Themen im Forum vorhanden.
Akkuverbrauch? Ist glaube ich zu vernachlässigen, wie auch der Speicher verbrauch.
Suche nach: Android Speichermanagment oder ähnlichem.
 
Richtig. Noch präziser: gehe nach Android Allgemein auf Android-Hilfe.de und gib dort in die Suchmaske "Speicherverwaltung" ein. Einer der ersten Treffer ist ein häufig besuchter Thread mit dem Titel "Autostart von Apps deaktivieren".

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
470
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
227
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.252
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten