Apps stürzen ab

Carew schrieb:
Mal im Recovery wipe cache + dalvik und fix permissions versucht?

Hab ich gemacht, löst das Problem aber nur für kurze Dauer.
 
Hast du evtl Titanium Backup benutzt und die Apps mit Daten wiederhergestellt?

Oder betreibst du Over/Underclocking bzw Undervolting?

Sichere deine Apps nochmal mit Titanium, führe alle Wipes durch (data/cache/dalvik), flash deine Rom nochmal und stell deine Apps OHNE DATEN wieder her

Tapatalked
 
Danke für die Antwort und sorry, dass ich jetzt erst schreibe.

Nein, ich habe meine Apps nicht gesichert und wiederhergestellt. Ich habe eigentlich gar nichts gemacht. Ich glaube, das passierte zum ersten Mal nach einem Update im Market. Darunter war auch das Update für Google Currents. Wenn ich versuche Currents zu deinstallieren, dann stürzen mir wieder alle Apps ab und Currents lässt sich nicht löschen. Außerdem stürzen die Apps nur ab, wenn ich mit WLAN online bin... Ich habe jetzt mal in Currents die Option "Synchronisation nur im WLAN" ausgeschaltet. Und überhaupt die automatische Synchronisation ausgestellt. Mal sehen, ob es noch weiter passiert....
 
Ich würde einfach mal die ROM neu flashen........

...per Rauchzeichen geraucht...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
871
Rene 123
R
b1u3R4z0R
Antworten
8
Aufrufe
1.876
b1u3R4z0R
b1u3R4z0R
Rene Schönig
Antworten
10
Aufrufe
1.109
Rene Schönig
Rene Schönig
Zurück
Oben Unten