Apps - suche / vorstellen

Eine andere alternative ist vlt. Deutsche Zeitschriften. Ja glaub mir ruhig die ist echt gut, ihr geht auf die App und dann auf Sport1, da hat man dann auch einen Ticker ;)

Goal.com gibts auch noch.
 
fancy widget gibts via googlesuche ganz einfach als apk download... musste ich mir aufgrund wildgunman's gestrippter version auch neu ziehn ^^
Fancy Widget v1 3 0 - Download from 4shared.com - Filestube.com

das zwote find ich net auf anhieb... da muss wer anders helfen ^^

achja... falls der erste link net klappt und du fancy noch suchst, schreib nochmal hier rein... dann zieh ichs morgen früh von meinem gerät und schick dir das ding per mail...

grüße
mark
 
  • Danke
Reaktionen: neis1
Habe ich da was falsch gemacht oder bleibt bei Fancy Widget immer die Zeit der letzten Aktualisierung stehen.
Irgendwie hätte ich gerne ein Wetter Widget aber das ist für mich unbrauchbar, es sollte per klick updatebar sein.
Nutze bisher wenn ich es brauche wetter.info als app
 
heizung845 schrieb:
Habe ich da was falsch gemacht oder bleibt bei Fancy Widget immer die Zeit der letzten Aktualisierung stehe
Hier gibts keine Probleme mit Fancy Widget.

Kann es sein, dass du einen Task-Killer installiert hast? Gut möglich, dass der sich dann am Hintergrunddienst des Widgets vergreift.
 
habe zumindest schon in anderen foren gelesen, das du nicht der einzige bist mit dem problem.
hast du die letzte freie version von fancy widget installiert?
 
ich hatte bei fancy Widget auch das problem, dass es stehen blieb. Lag, wie Jodeldiplom schon schrieb, am Task-killer der den Prozess von FW gekillt hat. Musst den Task dann auf die ignore Liste setzen, dann gehts und die Zeit läuft wieder mit. Zumindest wars bei mir so, bei 2 845ern.
 
Die zweite findet man doch direkt im Market, meine ich. Kann´s grad nicht testen da meine Androide noch zuhause liegt -.-

aber ich mein ich hatte das letztens installiert.
 
Ich find beide meiner links im market, nur der download startet nie...

danke@ kid
 
kein problem... brauchst du es nu noch? ^^
 
Ja, TTS schon. Ich finde nirgends die apk und kanns nicht downloaden.

btw:
Fancy Widget finde ich im Market doch nicht.
 
fancy widget ist seit ca. ende letzter woche aus dem market verschwunden. afaik wird das widget nun nurnoch exklusiv mit/von htc zusammen mit ihrem sense os/mod auf deren geräten erscheinen.
 
Alles klar, danke. Deshalb find ichs wohl nicht ^^
Ich hab wie gesagt mittlerweile die apk von FancyWidget. Nochmals danke für deine Mühe.
 
ich suche ein app, wo ich das display ausschalten kann.
wenn man den startknopf drückt,dann klappt das ja, aber ich würds gern per touch icon machen. ist sowas möglich?
 
Desiderio schrieb:
ich suche ein app, wo ich das display ausschalten kann.
Hi!

AFAIK können Applikationen unter Android das Gerät nicht in den Sleep-Mode versetzen.

Vielleicht reicht dir ja aber auch sowas wie Screen-Off?
 
macht ihr das 845 bevor ihr es in die hosentasche steckt also auch mit dem normalen knopf aus?
 
Desiderio schrieb:
macht ihr das 845 bevor ihr es in die hosentasche steckt also auch mit dem normalen knopf aus?

jops, einmal kurz auf den on/off knopf gedrückt und schon is die sache geritzt ^^
 
Ich weiss nicht, ob die Seite bereits bekannt ist, jedoch bekommt man (vorallem diejeniger, bei denen der Android-Market nichts läd, wie bei mir) eigentlich (fast) alle Apps und Spiele:

Android Themes, Android Mobile Wallpapers,Apps,Games Free Download

Nur muss man nach dem Download noch testen, ob sie auf dem 845 überhaupt laufen...
 
  • Danke
Reaktionen: sivan1
hallo, ich suche was das mir anzeigt ob ich nen anruf verpasst hab, oder hab ich das irgendwie abgeschaltet? auf jeden seh ich das nur wenn ich in das menü bei den kontakten geh.
 
Acides schrieb:
hallo, ich suche was das mir anzeigt ob ich nen anruf verpasst hab, oder hab ich das irgendwie abgeschaltet? auf jeden seh ich das nur wenn ich in das menü bei den kontakten geh.

das solltest du auf jedenfall oben in der statusleiste sehen. ansonsten gibts für sms/anruf erinnerungen auch diverse popup apps im market.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.180
jupp
J
C
  • Crosaider
Antworten
3
Aufrufe
1.338
Galaxy845
Galaxy845
M
  • Melly2207
Antworten
7
Aufrufe
1.671
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten