Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B4ckup, 14.10.2011 #1
    B4ckup

    B4ckup Threadstarter Android-Experte

    Tag auch!

    Hab folgenden "schöheitsfehler" bei meinem s2:
    Ich ordne die installierten apps so an, dass ich keine lücken im Menü habe. Trotzdem teilt das Handy automatisch die apps auf, was man dem Bild entnehmen kann. Es nervt einfach, hat jemand nen Plan wie man dass verhindern kann?

    LG


    powered by SGSII & tapatalk
     

    Anhänge:

  2. Etzel, 14.10.2011 #2
    Etzel

    Etzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs gerade mal bei mir auprobiert, kann das so nicht feststellen, ich hab jetzt 3 Seiten voll belegt und mal neu gestartet, ändert sich nichts, aber ich bin auf 2.3.5.
     
  3. Nili11, 14.10.2011 #3
    Nili11

    Nili11 Erfahrener Benutzer


    Ist bei mir ebenso !
     
  4. AndroidFan4Ever, 14.10.2011 #4
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Ich hatte dieses Problem auch mal, aber nach einem Update von Vodafone gings wieder:D
     
  5. Randall Flagg, 14.10.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  6. presseonkel, 14.10.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    danke randall..:)
    deshalb: closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.