1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps teilweise auf SD Karte ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Spacy2k, 22.09.2011.

  1. Spacy2k, 22.09.2011 #1
    Spacy2k

    Spacy2k Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    613
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Moin,
    auf meinem neuen Samsung Ace mit Gingerbread 2.3.3 werden manche apps auf sd installiert und manche wiederum auf den Internen Speicher. Kann man das irgendwo einstellen das die nur auf sd installiert werden?
     
  2. flo-95, 22.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    alle Apps, die das unterstützen, werden auf der SD-Karte gespeichert. Viele unterstützen Apps2SD noch nicht, die können ohne Root nicht auf die SD-Karte geschoben werden.
     
  3. Spacy2k, 22.09.2011 #3
    Spacy2k

    Spacy2k Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    613
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    07.09.2011
    ahh danke für die Info.
     
  4. klbau, 23.09.2011 #4
    klbau

    klbau Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Rooten, App Titanium drauf und fast alle Apps können auf SD vesrschoben werden.
    VG
    Klaus
     
  5. Der-Maier, 24.09.2011 #5
    Der-Maier

    Der-Maier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.08.2011
    In den Einstellungen unter "Anwendungen" lässt sich das einstellen. Leider nur für jede App einzeln. Und wie vom Vorposter schon genannt, wird jede neu installierte App die auf die SD-Karte kann auch gleich dort abgelegt. Aber Kontrolle ist besser als vertrauen, bei mir waren einige Apps dabei, die ich dort manuell auf die SD-Karte schieben konnte.
     

Diese Seite empfehlen