[APPS-Theme-Bootani(S3NEU)] Themed Apks. für versch. Roms by M@sta_Gee81

paule9675 schrieb:
Ja das habe ich gemerkt funtzt ja auch . Bloß ich benutz lieber die android .
Rot ;) danke ist nicht so meine Farbe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Die ist nicht Rot ... sondern mehr Schwarz bissl Rot ... Foto im Anhang :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-03-21-05-40.png
    Screenshot_2012-06-03-21-05-40.png
    13,6 KB · Aufrufe: 335
Ja die kenn ich von der Rom !
Mir gefiel das blaue mit den tasten
Na man kann nicht alles haben :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallöle Masta_Gee,
wie ich sehe hast Du ja einen ähnlich "Guten Geschmack" wie ich:thumbup:.
Ich liebe auch sehr diese gethemten Apps.Bin so am rumflashen,bin neu in dem Metier Android,aber man wird ja süchtig davon:D.Meine Lieblingsrom ist die VK V5:love:,aber die Turkbey ist auch sehr,sehr schön.Habe ein paar gethemte Apps hier,die auch mit der Turkbey sehr gut harmonieren.Sehen aus wie die gethemte app vom Wecker:flapper:.Ich lade mal ein paar Bilder hoch von den apk Dateien wenn ich darf:blushing:.
Liebe Grüße Binsi
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Klar kannste gerne machen ... wir freuen uns hier immer auf neue geile sachen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ok werde ich dann jetzt mal machen....habe hier noch nichts hochgeladen,hoffe ich bekomme das hin:huh:.Also bis gleich dann:winki:
 
Ok kannste gerne machen . Weisst du dann auch mit welchen Roms die gehen ???

Weil das wäre schon Wichtig , weil die Leute ja versch. Roms am laufen haben.

Weil nicht alle Apks gehen mit allen Roms.

Ich klink mich mal an dieser Stelle aus hier . (Frau meckert schon) :o

Ich schau mir die Sachen dann an und wenn diese funtzen dann füge ich die im ersten Post mit ein ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Binsi
Habe die apps natürlich vorher mit der turkbey getestet und sie funken alle:D.Es handelt sich um Play Music,Playstore,Rechner,Radio und You Tube.getestet mit der Turkbey und der VK Rom
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-03-21-24-46.png
    Screenshot_2012-06-03-21-24-46.png
    64,7 KB · Aufrufe: 349
  • Screenshot_2012-06-03-21-24-57.png
    Screenshot_2012-06-03-21-24-57.png
    68,2 KB · Aufrufe: 332
  • Screenshot_2012-06-03-21-25-28.png
    Screenshot_2012-06-03-21-25-28.png
    55,8 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2012-06-03-21-25-41.png
    Screenshot_2012-06-03-21-25-41.png
    59,4 KB · Aufrufe: 327
  • Screenshot_2012-06-03-21-25-52.png
    Screenshot_2012-06-03-21-25-52.png
    67 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masta_Gee81 schrieb:
Ok kannste gerne machen . Weisst du dann auch mit welchen Roms die gehen ???

Weil das wäre schon Wichtig , weil die Leute ja versch. Roms am laufen haben.

Weil nicht alle Apks gehen mit allen Roms.

Ich klink mich mal an dieser Stelle aus hier . (Frau meckert schon) :o

Ich schau mir die Sachen dann an und wenn diese funtzen dann füge ich die im ersten Post mit ein ...


Greetz M@sta

Meine Frau meckert schon seid dem ich das Ding ( S2 ) habe :D
Aber so sind sie :rolleyes:

Gesendet von hier
 
Kann die apk Dateien nicht hochladen :(.Da steht:Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden:eek:.Was bedeutet das? Was mache ich falsch?Wollte sie wie die Bilder in den Anhang stellen:huh::crying: oder muss ich das anders machen?
 
Also ich bekomme die Phonesky apk nicht hochgeladen.Hat 13,9MB....ist zu groß:(.Aber die anderen habe ich jetzt eingefügt und sollten so wie Masta beschrieben hat auf der 1.Seite installiert werden.Wenn mir einer einen Tip geben kann wie ich die phonesky doch noch hochgeladen bekomme,dann immer her mit Den Tips :flapper:.Ich hoffe es gefällt.
Liebe Grüße Binsi
 

Anhänge

  • Calculator.apk
    505 KB · Aufrufe: 126
  • FmRadio.apk
    981,3 KB · Aufrufe: 148
  • Music.apk
    4,6 MB · Aufrufe: 151
  • YouTube.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 126
Hier mal ein Video der echt nicen Bootanimation

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Zuletzt bearbeitet:
Boot und Shutdown Animation vom S3 im ersten Post eingefügt .

Anleitung für die Shutdown ani ist auch dabei ...


Viel spass damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat und paule9675
Wie siehts mit der Kompatibilität zu CM9 aus? Funktioniert das?
 
@Masta: willst nicht die Anhänge von Binsi mal mit im Startpost einfügen?
Zu finden 2 Seiten vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, RainR und Pipolino
Habe die Samsung Tastatur Black Blue HD Tastatur runtergeladen leider ist es aber eine ganz andere als auf dem bild :S
 
hey ho,

vielen dank für die ganzen mods hier. ein traum. danke für die mühen. ;)

habe allerdings zwei kleinere probleme.
1.: wenn ich die shutdown ani runterlade, ist die im format .qmg! das funzt ja nicht. hab sie mal amateur like in .zip umgenannt, aber das klappt auch nicht.
hat da jemand einen tip?

2.: soundfile "frauenstimme: handy ist aufgeladen"
ich hatte kein soundfile vorhanden welches "Charger_Connection" hiess und welches ich hätte ersetzen können. ich habs einfach mal so eingefügt, aber es kommt kein ton, sobald ich das handy mit dem netzteil verbinde.

bei der "TW_Low Battery" widerum hatte ich ein soundfile, welches bereits so hiess und welches ich damit ersetzt habe. das klappte problemlos.


Vielen Dank und Gute Nacht wahrscheinlich für die meisten ;)

lg
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.303
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.344
desert0707
D
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.973
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten