1. guckmaldu, 11.02.2012 #1
    guckmaldu

    guckmaldu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde hier gern einen Thread eröffnen und zwar alles was mit App´s zu tun hat rund ums SPX-5,damit das Forum ein wenig übersichtlicher bleibt (Ich hoffe es wird auch angenommen).

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    T-Mobile.Pulse und utakurt haben sich bedankt.
  2. guckmaldu, 05.03.2012 #2
    guckmaldu

    guckmaldu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und push......

    ich hoffe das sich hier bald mal was tut, auch wenn ich mich in der Überschrift verschrieben habe :laugh:


    Gruß
     
  3. Voyager19, 06.03.2012 #3
    Voyager19

    Voyager19 Android-Hilfe.de Mitglied

    ...und was haben App's mit dem SPX-5 zu tun? Die laufen ja nun mal auf den allermeisten Smartphones... Oder gibt es App's die nur für das SPX-5 entwickelt wurden und laufen?

    Gruß
     
  4. mschramm666, 06.03.2012 #4
    mschramm666

    mschramm666 Android-Hilfe.de Mitglied

    zumindest gibt es ja auch Apps, die nicht für SPX-5 entwickelt wurden und auch nicht laufen, flashplayer z.B.:cursing:
     
  5. guckmaldu, 06.03.2012 #5
    guckmaldu

    guckmaldu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    oder die fragen nach Apps gehen nicht in einem gemischtem Thread unter?

    Gruß
     
  6. mobilfan, 06.03.2012 #6
    mobilfan

    mobilfan Junior Mitglied

    Dann fange ich mal mit einer generellen App's Frage an:

    Wie bekomme ich das SPX-5 dazu nicht immer alle möglichen Apps beim Start automatisch zu laden (in der App kann man das nicht einstellen). Leider ist der Speicher des SPX-5 doch nicht top und meines lädt z.B. immer direkt Facebook, What's App, Podcast Player & Co. Dann ist der Speicher (RAM) schon fast komplett voll und das Telefon ist lahm wie sonstwas.

    Kann man das irgendwie verhindern? Ich möchte eigentlich gewisse Anwendungen nur bei Bedarf starten.

    Und um noch was positives als App spezifisches hinzuzufügen: "Sygic" ist die einzige Navisoftware die nach meinen Erfahrungen auf dem SPX-5 recht gut läuft. Ist zwar nicht kostenlos, aber OSMand & Co. tun nicht wirklich.
     
  7. fritz1958, 06.03.2012 #7
    fritz1958

    fritz1958 Neuer Benutzer

    Also bei mir laufen Copilot Live Premium und Navigon ohne Probleme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  8. presseonkel, 06.03.2012 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    @TE: den Fehler in der Überschrift korrigiere ich mal - ob ein separater App-Thread hier Sinn macht? Abwarten..:)
     
  9. guckmaldu, 06.03.2012 #9
    guckmaldu

    guckmaldu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    ich verwende nen Taskkiller dem ich sagen kann welche er mir killen soll und welche nicht.
    Copilot finde ich auch am besten für unser SPX, läuft meiner Meinung nach am flüßigsten von allen Navi´s, bei schwachen Geräten.

    Gruß
     
  10. mschramm666, 06.03.2012 #10
    mschramm666

    mschramm666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Android Assistant hat einen Autostartmanager.
     
  11. AgentGibbs, 16.04.2012 #11
    AgentGibbs

    AgentGibbs Android-Hilfe.de Mitglied


    Also ich habe mir Gestern abend eine Kostenlose Navi App runtergeladen und diese geht bisher einwandfrei

    Selbst in Grösseren Städten wo ja schlechterer empfang als aufn Land ist funktioniert die App einwandfrei

    Sie heisst Navit und es gibt sie im Google Play Store

    Grüsse Alex
     
Du betrachtest das Thema "App´s Thread" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",