1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps trotz Verschiebung nach Werksreset weg?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von J!n, 09.08.2011.

  1. J!n, 09.08.2011 #1
    J!n

    J!n Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Also ich hab meine ganzen Apps auf die SD karte verschoben... so dann hatte ich eine zurück auf Werkseinstellung gemacht... so aber die apps die angeblich auf der SD karte sein solln... sind iwi net da...bzw ich find die nicht...ich weiß nicht in welchen Ordner die sein könnten... wenn ich die apps aber neu runterladen möchte...werden mir die apps auch nicht mehr angezeigt...weil sie ja angeblich vorhanden sind... also ich hab null Ahnung wo die jetzt hin sind...

    Würde mich über Hilfe freuen ^^
     
  2. Scanna, 09.08.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    kopierst du die daten der installationen auf deinem pc auch auf eine andere festplatte, installierst windows neu und startest "die installierten" programme?

    tja... das kann android naemlich nicht, und das ist gut so.

    such dir nen filebrowser*, loesche per hand alle ordner und lade dir im market alles neu runter.

    ne alternative sehe ich nicht (wenn doch, schoen, sich zu irren weil es doch geht).

    naechstes mal such vorher mal ueber dein vorhaben im netz.
    es gibt naemlich tolle backupprogramme*.


    *= welche apps du nehmen kannst - suche nutzen :)
     
  3. blowy666, 09.08.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hmm... zuerst brauchst du anscheinend mal Hilfe dabei, nen anständigen Thread-Titel zu wählen... ^^
     
  4. LouCipher, 09.08.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du eine App benutzt oder das "interne" unter Einstellungen -> Anwendungen und dann auf SD verschieben?
     
  5. J!n, 09.08.2011 #5
    J!n

    J!n Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    hab die interne "app" benutzt
     

Diese Seite empfehlen