1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps über den PC auf das Defy downloaden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von olliautan, 21.04.2011.

  1. olliautan, 21.04.2011 #1
    olliautan

    olliautan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo,
    weiß jemand ob man auch über den PC/Laptop App´s aus dem Market downloaden kann, wenn das Defy angeschlossen ist?

    Ich verfüge über keine Flat für mein Defy und bin zur Zeit mit meinem Laptop per UMTS Stick online. Jetzt würde ich mir gerne ein paar App´s über meinen Laptop auf das Defy laden.
     
  2. fighterchris, 21.04.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @olliautan du meinst so wie mit iTunes !? da geht leider nicht . Du kannst ja deine Sim aus deinem USB Stick;) ins Defy einlegen und dir die Apps laden.
     
  3. Der-Matze, 21.04.2011 #3
    Der-Matze

    Der-Matze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Wie ist es mit W-Lan? Geh zum Mäckie. Da hat dann eine Stunde kostenlos. ;-)
     
  4. olliautan, 21.04.2011 #4
    olliautan

    olliautan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Zuhause habe ich auch wlan, nur bin ich gerade auf der Arbeit und da ist das mit MC nicht so möglich....es ist ja auch nicht dringend, sondern mehr rein grundsätzlich
     
  5. Clockwise, 21.04.2011 #5
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.11.2010
  6. Paprikaschote, 21.04.2011 #6
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Das Problem ist doch, dass er keine Daten-Flat fürs Defy hat. Da nützt die schönste Internetadresse nicht, wenn man sich beim Download dumm und dämlich zahlt...
     
  7. mrkuli, 21.04.2011 #7
    mrkuli

    mrkuli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7edge
    Lad dir doch einfach den App Installer aufs Handy und such über google die App, die du haben möchtest. Dann kannst du per Datenkabel die Apps übertragen und per App Installer installieren.
     
  8. HelloDefy, 21.04.2011 #8
    HelloDefy

    HelloDefy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ja du kannst dir .apk Dateien auf deine Speicherkarte ziehen und sie von dort aus installieren. Du brauchst glaube ich nicht mal ein zusätzliches Programm, du musst sie nur auf deiner Speicherkarte wiederfinden ;)
     
  9. Sela1337, 21.04.2011 #9
    Sela1337

    Sela1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    @HelloDefy genau so mach ich es, vom PC Apps runterladen, dann auf das Handy per USB anschluss, und zuletzt z.B mit AndroZip das App finden, draufdrücken, installieren drücken
     
  10. dau_, 21.04.2011 #10
    dau_

    dau_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Häng doch das Defy einfach ans Netbook-WLAN.
     
  11. patty, 21.04.2011 #11
    patty

    patty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Was du suchst, kann wahrscheinlich MyPhoneExplorer.
     
  12. Nobuddy0816, 21.04.2011 #12
    Nobuddy0816

    Nobuddy0816 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Wenn du Win 7 benutzt, kannst du aus dem Notebook einen Accesspoint machen und dich dann per WLAN mit dem Defy draufklinken, so als wenn du zuhause am Router bist.

    So wird's gemacht:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=4ddQLowGRMw[/YT]
     
  13. dau_, 21.04.2011 #13
    dau_

    dau_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Jo, das meinte ich. Alternativ mal mit Connectify probieren, das ist prinzipiell das gleiche mit GUI - hat bei mir aber ein paar Probleme gemacht.
     
  14. olliautan, 21.04.2011 #14
    olliautan

    olliautan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    @Nobuddy0816
    @dau
    danke, dass funktioniert klasse......super Lösung auch für andere Zwecke
     

Diese Seite empfehlen