Apps über Flashtool löschen?

P

Pomerodi71

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit 3 Tagen versuche ich mein Z1 Compact wieder zum Laufen zu bekommen.

Ich vergaß es aufzuladen und seitdem startet es nicht mehr. Es läuft immer bis "Apps werden optimiert".... "Apps werden gestartet"....hakt kurz und beginnt wieder mit einem Reboot.

Ich habe schon die Firmware geflasht (die vorletzte Version über das Flashtool).

Leider immer noch der gleiche Effekt. Ich hatte Wipe bewusst NICHT angehakt, da ich unbedingt meine Userdaten und Apps behalten möchte. Dort befinden sich noch viele nicht gesicherte Daten.

Ich würde gerne manuell über das Flashtool (oder ein anderes Tool) einzelne Apps deinstallieren.

Leider sehe ich bei dieser Anleitung keine Bilder:
[HowTo] Mit Flashtool Apps de/installieren

Kann mir jemand helfen?

dank :)
 
Anmerkung...

Habe gerade versucht unlockboot durchzuführen... Klappt natürlich nicht, weil ich den Code nicht habe.

Habe dann bei

Unlockbootloader - Developer World

meine e-mail Adresse hinterlassen, um den Code zu bekommen.

Aber natürlich erhalte ich keine Antwort (habe 2 verschiedene Adressen probiert...).

Wollte mich dort auch schon für das Xperia Flash Tool registrieren... Bekam auch keine Bestätigung (nein, liegt nicht im Spamordner...)...

Was für ein Sch...laden.... :(
 
Ersteinmal, nur die Ruhe.

Hatte leider in letzter Zeit nicht mehr viel Luft um mich um meine Anleitungen zu kümmern. Aber du hast definitiv recht, so geht das nicht.

DIe Anleitung gerriet auch in Vergessenheit da dieser Ablauf ab Lollipop nicht mehr funktioniert.

Eine Email bekommst du nicht weil ich das hier bereits beschrieben habe: HINWEIS: Betreffend Emails von SONY - Bootloader öffnen
 

Ähnliche Themen

mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.151
mmanoene
mmanoene
D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
805
dkraft
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten