1. Fletch, 25.10.2011 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,421
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hi,

    welche Einstellungen sind denn von Nöten, dass man Apps auch über die Webseite https://market.android.com vom Market installieren kann? Kann man das auch über die build.prop machen, damit man das Touchpad auswählen kann? Ich seh da im Moment nur mein Desire.
     
  2. Eneco, 26.10.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ist nicht möglich, gibt auch einen Eintrag dazu im Bugtracker, den ich jetzt auf die Schnelle aber nicht finden konnte.
    Da wurde geschrieben, dass versucht wird, das zu ändern, aber erstmal auf niedriger Priorität. Liegt wohl daran, dass das TouchPad ja eigentlich nicht unterstützt wird.
     

Diese Seite empfehlen