1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. TroPir, 28.05.2012 #1
    TroPir

    TroPir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,seit einigen Tagen kann man jetzt auch über o2 apps im Play Store kaufen. Kann das jemand bestätigen? Finde die Funktion beim Kauf (noch) nicht. Danke.
     
  2. Datenwolf, 28.05.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

  3. TroPir, 28.05.2012 #3
    TroPir

    TroPir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke,werde mich wohl in Geduld üben;)
     
  4. AndroidBeere, 28.05.2012 #4
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Hey,
    Mit meinem Tablet konnte ich direkt vom ersten Tag an über die o2-Rechnung zahlen. Mit meinem Smartphone geht es bis heute nicht.
    Warum - keine Ahnung :p
     
  5. teddy3, 28.05.2012 #5
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Das kann daran liegen, dass das Rollout der Funktion noch etwas braucht, oder weil es z.B. mit der Customrom nicht geht (obwohl es das eigentlich sollte, da nur die SIM-Karte abgefragt wird). Bei mir gehts jedenfalls auch nicht, weder auf dem Handy, noch auf dem Tab.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bezahlen über telefonanbieter

    ,
  2. Google Store über telefonanbieter bezahlen