1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps über Telefonanbieter bezahlen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von TroPir, 28.05.2012.

  1. TroPir, 28.05.2012 #1
    TroPir

    TroPir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Moin,seit einigen Tagen kann man jetzt auch über o2 apps im Play Store kaufen. Kann das jemand bestätigen? Finde die Funktion beim Kauf (noch) nicht. Danke.
     
  2. Datenwolf, 28.05.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
  3. TroPir, 28.05.2012 #3
    TroPir

    TroPir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Danke,werde mich wohl in Geduld üben;)
     
  4. AndroidBeere, 28.05.2012 #4
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hey,
    Mit meinem Tablet konnte ich direkt vom ersten Tag an über die o2-Rechnung zahlen. Mit meinem Smartphone geht es bis heute nicht.
    Warum - keine Ahnung :p
     
  5. teddy3, 28.05.2012 #5
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das kann daran liegen, dass das Rollout der Funktion noch etwas braucht, oder weil es z.B. mit der Customrom nicht geht (obwohl es das eigentlich sollte, da nur die SIM-Karte abgefragt wird). Bei mir gehts jedenfalls auch nicht, weder auf dem Handy, noch auf dem Tab.
     

Diese Seite empfehlen