1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APPS umbenennen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von coolzero3389, 28.05.2012.

  1. coolzero3389, 28.05.2012 #1
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    Hallo zusammen,

    Wie schon aus der Überschrift hervorgeht suche ich einen weg um APPS umzubenennen,kennt da einer vlt einen Weg?


    Danke ;)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. AJFire, 28.05.2012 #2
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Mit dem Stock launcher geht das nicht und auch ein Eingriff in die App selber würde keinen Erfolg bringen. Du kannst aber mit dem Go Launcher EX die Apps auf dem Homescreens umbenennen. Einfach lange auf eine App drücken. Im App Drawer geht das allerdings nicht.

    Edit: Wenn du das LG-Stock Design beibehalten willst, dann meld dich nochmal in diesem Thread und ich schick dir ein Bild für die Dockbar ;)
     
  3. coolzero3389, 28.05.2012 #3
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    hallo stockrom is fürn arsch ;) hab momentan Adnroid 4.04 Build 72 Owain
    Baseband 1035.21_20110725
    Kernel 3,0,32-p990-ics
    aber bis jetzt noch kein andern Louncher drauf weil ich angst hab das der alles unnötig abbremst; oder hast du andere arfahrungen gemacht ? (bei meinem Alten Milestone 1 und danach auch beim 2 hat der Go Louncher das system unnötig gebremst ...
     
  4. AJFire, 28.05.2012 #4
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Der Stock Launcher bremst ;) Go Launcher hat bei mir eig nur Verbesserungen gebracht und er wird noch sehr aktiv weiterentwickelt
     
  5. Gkul, 28.05.2012 #5
    Gkul

    Gkul Gast

    Der Stock LG Launcher, ja. Aber nicht der Stock ICS Launcher.
    Gibt keinen besseren Launcher, meiner Meinung nach.

    Aber selbst mit dem GO Launcher würde das Speed keine Probleme haben.
     
  6. AJFire, 28.05.2012 #6
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Dann frage ich mal nach ob es die möglichkeit gibt, den ICS Launcher auf Stock Rom (V20E) zu bekommen, damit ich mir mal ein Bild machen kann?!
     
  7. Gkul, 28.05.2012 #7
    Gkul

    Gkul Gast

Diese Seite empfehlen