Apps umbennen

PogoAllStar

PogoAllStar

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo

wollte fragen ob es möglich ist Apps im Menü umzubennen. Manchmal is der Name des Apps zu lang und wird dann abgekürzt angezeigt oder der Name gefällt mir auch manchmal einfach nicht, gibt es da ein Möglichkeit die angezeigten Namen zu bearbeiten?
 
Also ich hab den adw launcher pro und dort kann ich die apps umbennen in dem länger drauf bleibe


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werden die dann in voller Länge angezeigt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich mache das mit FolderOrganizer, da kann ich Verknüpfungen mit Namen versehen...
 
Gibt ne App (weiß nicht mehr wie sie heisst) mit der kannst du auch die Icons der Apps ändern, also zB. ein Bild von dir einfügen, die Namen kann man auch ändern, geht aber nur mit Root ;)
 
Danke für die vielen Tipps habe es jetzt hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.427
kamikazepacman
K
J
  • juli12345
Antworten
3
Aufrufe
1.432
juli12345
J
F
  • FalkSchmidt
Antworten
14
Aufrufe
8.099
body150165
B
Zurück
Oben Unten