1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hami-1903, 20.09.2010 #1
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute. Habe eine simple Frage aber ich denke eher weniger dasses funkt. Undzwar wollt ich fragen ob man Apple Apss umschreiben und diese auf dem Galaxy laufen lassn kann? Gewünschte App ist eine Radio App.
     
  2. Kev, 20.09.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Klar, her mit dem Quellcode, dann klappt das schon... :)
     
  3. Hami-1903, 20.09.2010 #3
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Quellcode?
     
  4. Kev, 20.09.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Na, man kann mal nicht eben so eine App umschreiben, dafür ist der Quellcode notwendig. Sicher gibt es auch andere Möglichkeiten, ein sog. Reverse-Engineering, aber das hat wohl kein Programmierer gern und verstößt sicher auch gegen ein Copyright. Insofern war meine Anfrage nach dem Quellcode eher ein Scherz, da ich nicht ernsthaft davon ausgegangen bin, daß Du ihn hast... ;)
     
  5. Fr4gg0r, 20.09.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Also wenn es keine Android App ist, vergiss es...
     
  6. Fr4gg0r, 20.09.2010 #6
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Also Reverse Engineering ist per se nicht illegal.
     
  7. Kev, 21.09.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Das hab ich auch nicht behaupten wollen. War vielleicht nicht ganz richtig ausformuliert. Würde hier aber auch zu weit führen...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps umprogrammieren

    ,
  2. android apps umprogrammieren

    ,
  3. app umprogrammieren

    ,
  4. kann eine app umprogrammiert werden ,
  5. umprogrammieren von apps