1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps unbenennen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von sL1Me, 15.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sL1Me, 15.03.2010 #1
    sL1Me

    sL1Me Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Hallo,

    Also ich weiss das es schon einige themen darueber gibt.. aber irgendwie .. keine ahnung..bekomm das nicht hin ..

    Kann es daran liegen das ich den launcher von "how to speed up ur stone" hab ?? Also ich hab den alten launcher erssetzt.. aber daran duerfte das eigeentlich nicht liegen ...

    Also? Womit ssoll ich das machen ??? Und wie genau?? Bitte ne kleine beschreibung...1000dank im vorraus ...
     
  2. KisteBier, 15.03.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    was genau willst du denn umbenennen? die datei, die in /system/app liegt? die app unter einstellungen/anwendungen? das icon auf deinem homescreen? oder vielleicht die app im launcher?
    ´n paar angaben zur problemstellung wären schon hilfreich ;)
     
  3. beachrocker, 15.03.2010 #3
    beachrocker

    beachrocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Lumia 1520
    du sagst es bereits..es gibt genug threads dazu...

    wegen so leuten wie dich ab ich überhaupt kein bock mehr was zu schreiben hier...weil alles viel zu unübersichtlich wird...
     
  4. moqwai, 15.03.2010 #4
    moqwai

    moqwai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Tip > nach "Better Cut" suchen.

    Aber beachrocker hat schon recht, Die Suchfunktion hätte genug rausgeworfen. Ein eigener Thread ist überflüssig
     
  5. garak, 15.03.2010 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Deswegen machen wir jetzt hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen