apps unbennen ?

S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
0
Ist es möglich installierte Apps unzubenenen ? Also wenn ich z.b Skobler Installiert haben es einfach Navi zu nennen ?? Ist einfacher für meine Frau :biggrin:
 
ist mir nicht bekannt, zumindest geht es nicht mit Bordmitteln. Vlt gibt es ja eine App.

Diese Frage ist aber auch nicht Tattoo-spezifisch, daher melde ich es mal zum Verschieben. Vielleicht hat die Frage mehr Erfolg im allgemeinen Forum.
 
Erst einmal verschiebe ich den Thread ins Apps-Forum, da die Frage ja nicht gerätebezogen ist.

Nun zu deiner Frage: Mit einem alternativem Launcher, z.B. dem ADW Launcher, ist es möglich die Links auf dem Homescreen umzubenennen und ihnen sogar andere Icons zu geben. Beim ADW Launcher wird dazu der Link auf dem Homescreen so lange gedrückt, bis der Mülleimer erscheint. Lässt man den Link dann los, erscheint ein Menü in dem die Einstellungen vorgenommen werden können.
 
Desktop Visulizer kann das auch und ist Kostenlos
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
296
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
433
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten