1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stallo, 25.02.2011 #1
    Stallo

    Stallo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es möglich installierte Apps unzubenenen ? Also wenn ich z.b Skobler Installiert haben es einfach Navi zu nennen ?? Ist einfacher für meine Frau :biggrin:
     
  2. UncannyValley, 25.02.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    ist mir nicht bekannt, zumindest geht es nicht mit Bordmitteln. Vlt gibt es ja eine App.

    Diese Frage ist aber auch nicht Tattoo-spezifisch, daher melde ich es mal zum Verschieben. Vielleicht hat die Frage mehr Erfolg im allgemeinen Forum.
     
  3. garak, 25.02.2011 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Erst einmal verschiebe ich den Thread ins Apps-Forum, da die Frage ja nicht gerätebezogen ist.

    Nun zu deiner Frage: Mit einem alternativem Launcher, z.B. dem ADW Launcher, ist es möglich die Links auf dem Homescreen umzubenennen und ihnen sogar andere Icons zu geben. Beim ADW Launcher wird dazu der Link auf dem Homescreen so lange gedrückt, bis der Mülleimer erscheint. Lässt man den Link dann los, erscheint ein Menü in dem die Einstellungen vorgenommen werden können.
     
  4. Wingnut, 26.02.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

  5. Kjetal, 26.02.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Desktop Visulizer kann das auch und ist Kostenlos
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps unbennen