Apps und Co

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Asmodis, 24.11.2009.

  1. Asmodis, 24.11.2009 #1
    Asmodis

    Asmodis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Apps und Co

    Wie man ja schon feststellen konnte laufen nicht alle Apps (Auflösung), bzw lassen sich im Store nicht finden, wenn man unter HTC Tattoo sucht.

    Wie wäre es, wenn mal die User die schon Apps ausprobiert haben, Ihre funktionierenden Apps hier posten.

    Games, Messenger , Browser , E-Mail, etc

    Denke, wenn keiner Werbung betreibt, müsste das doch machbar sein um einen Überblick zu erlangen.

    Gruss Asmodis ;)
     
  2. Nocturne1984, 24.11.2009 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Was? paar Programme die nicht bei Android Market drin sind, muss man selber per "google" oder Homepageseiten von den Hersteller direkt herunterladen.. die können trotzdem funktionieren...

    welche die funktionieren? es gibt schon genug Themen drin..
     
  3. summerangel90, 24.11.2009 #3
    summerangel90

    summerangel90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    einfach ein app ausprobieren, welches du haben willst, ob es läuft, da bleibt keine andere möglichkeit! ich habe auch schon einige auf meinem tattoo die nicht in dessen market angezeigt werden.
     
  4. Nocturne1984, 24.11.2009 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    genauso wie Barcode-Scanner, Nimbuzz, usw. gibts nicht bei Market und kann man trotzdem außerhalb von Android Market herunterladen und installieren.. weil Android OS eben ein kleines Betriebsystem ist, nur sich wegen die Auflösung oder nicht bei Android Market erhältlich ist sich rumärgern ist echt lächerlich..

    immer schön aussprobiern, welche funktioniert und welche nich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
  5. summerangel90, 24.11.2009 #5
    summerangel90

    summerangel90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    nochaml damit auch die letzten es verstehen: der BARCODESCANNER funzt auf dem tattoo nicht weil es keinen AUTOFOKUS hat!
     
  6. Nocturne1984, 24.11.2009 #6
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Hallo,

    ich rede von Installation.... alles klar?
     
  7. Miridian, 25.11.2009 #7
    Miridian

    Miridian Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Ich habe ein HTC Hero und exportiere die apps für meine Freundin die ein tattoo hat.

    Hier die Anwendungen die wir ausprobiert haben.

    Anwendungen:



    Spiele:



    Ich wäre dafür dass man im ersten Forum Eintrag so eine Liste erstellt und immer aktualisiert, das gibt einen besseren überblick. Ich könnte das machen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
  8. sinisterMUC, 25.11.2009 #8
    sinisterMUC

    sinisterMUC Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Die Apps kann man sich aber nicht herunterladen.. :(

    Gibt es eigentlich eine Emailadresse von Google wo ich erfragen kann wann z.B. der pure messenger mal im Market auftaucht?

    Merci!
     
  9. Asmodis, 25.11.2009 #9
    Asmodis

    Asmodis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Miridian und Sinister haben angefangen !!! ;)

    Genau das meinte ich.

    Unterstütze den Antrag von Miridian

    Ich wäre dafür dass man im ersten Forum Eintrag so eine Liste erstellt und immer aktualisiert, das gibt einen besseren Überblick.

    Asmodis
     
  10. Miridian, 25.11.2009 #10
    Miridian

    Miridian Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Ja natürlich kann man sie sich nicht mit dem Tattoo herunterladen, aber alle apps in meiner Liste kann man mit dem HTC Hero herunterladen und mit z.B. AppManager auf die SD Karte speichern. Es wird eine apk datei erstellt und die kannst du dann auf dem Tattoo installieren.

    Die apk Dateien von Kostenlosen apps kann ich euch ja geben.

    Und die email solltest du nicht an google schreiben, sondern an die Entwickler von "pure messenger" .
    Wo gibt es diesen Pure messenger? Finde nur das Pure Messenger Widget
     
  11. borg17a, 25.11.2009 #11
    borg17a

    borg17a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Das MeinVZ-App funktioniert auf dem Tattoo auch, nur die Grafiken/Schriften sind sehr leicht verzerrt am Ende.
     
  12. borg17a, 26.11.2009 #12
    borg17a

    borg17a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Das Stern.de-App funktioniert auf dem Tattoo auch, allerdings muss man die Schrift größer stellen (unter Einstellungen).
     
  13. summerangel90, 30.11.2009 #13
    summerangel90

    summerangel90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009

    wir haben weitere apps getestet:


    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
  14. Asmodis, 01.12.2009 #14
    Asmodis

    Asmodis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2009
    So hab ich es mir vorgestellt.

    Grossen Dank an summerangel90

    Hoffe es melden sich noch weitere.

    Wer hat denn schon mit Games rumexpermentiert.

    Gerade die sind ja wegen der Auflösung so ne Sache.

    ;)
     
  15. borg17a, 26.12.2009 #15
    borg17a

    borg17a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Funktioniert Fahrplan DE auf dem Tattoo?
    Summerangel90, kannst du das bitte testen?

    Thanks.
     
  16. z3ntn3l, 26.12.2009 #16
    z3ntn3l

    z3ntn3l Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hallo! Habe auch ein Tattoo und interessiere mich sehr für die App von MeinVZ und DroidLive Lite.

    Wie komme ich an die APK's bzw kann mir die jemand freundlicherweise via PN zukommen lassen? Würde mich sehr freuen.
     
  17. summerangel90, 02.01.2010 #17
    summerangel90

    summerangel90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009


    Fahrplan DE [1.9.1] (läuft perfekt)



    Miss Droid Lite [2.1] (läuft eig perfekt, aber der rand ist etwas abgeschnitten)
    c:twee [0.23.0] (läuft perfekt)
    Battery Widget [0.95] (läuft theroretisch, aber alles ist ein wenig verschoben, einfach ausprobieren ob man damit klar kommt)

    lg
     

Diese Seite empfehlen