Apps und Daten übertragen von Htc One 7 auf HTC 10?

E

Elsid

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe .
habe mir das HTC 10 gekauft ,und möchte meine Daten Apps von meinem HTC 7 übertragen.
aber leider geht es nicht.
Mit dem HTC Sync Manager geht es nicht .
habe vom 7 eine sicherung erstellt ,aber sobald ich das 10 anschliesse findet es die sicherrung nicht.
Und übertragungsprogramm sendet nur die Daten,keine Apps.
Und ein normalen Bilderordner wie auf den 7bener finde ich auch nicht.
misst wenn man keine Ahnung hat.
ich wäre super froh wenn mir einer Helfen könnte .
PC ist vorhanen.
Vielen Dank für eure Hilfe..
Gruss Elsid
 
Daten übertragen mit dem hauseigenen Übertragungsprogramm hab ich noch nie gemacht.
Ich übertrage meine Daten immer manuel, also kopieren aus dem alten und einfügen im neuen Handy. Apps gehen natürlich nicht. Es sein denn du hast Root.
Der Bilderordner (DCIM) sollte normal im internen Speicher sein. Wenn nicht, mach einfach mal ein Bild. Dann müsste der erstellt werden. Schau aber in der Kamera Einstellung nach, das interner Speicher ausgewählt ist. Hast du Wechselspeicher, ist der Ordner auf der externen Karte zu finden.
 
1) Da besorgst du dir die App "Super Backup Pro". Installierst es auf HTC 7 und sicherst alles (Apps, SMS, Kontakte, ...) mit der App
2) Dann kopierst du mit dem Kabel vom 7er die im APP angelegten Verzeichnisse (Apps, SMS, ...) auf den PC.
3) Anschließend installierst du die App am HTC 10
4) Jetzt schließt du das 10er an den PC und kopierst die Verzeichnisse an die gleiche Stelle wie sie im 7er angelegt waren auf dein 10er.
5) Jetzt machst du mit Hilfe der App ein Backup! Voila, das wars! 7er und 10er sind ident!.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
277
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.081
Archon776
A
Zurück
Oben Unten