Apps und Einstellungen vom Desire auf das Desire HD?

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten die Apps von meinem
Desire auf mein DesireHD bekomme (am wichtigsten sind mir eigentlich die
Einstellungen in den Apps.

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
Im Menü des DHD gibt es da ein extra Tool, ich weis aber nicht ob es was taugt.
 
Hi,

kann das Tool leider nicht finden.

Grüße
Robert
 
Nun die Einstellungen würde ich nicht übernehmen. Dies könnte zu Problemen führen. Und ich gehe mal davon aus das Du auf dem Desire bereits Froyo verwendest. Dann werden die Apps automatisch aus dem Markt geladen, wenn Du dies vorher auf dem Desire eingestellt hast.
 
Hallo segelfreund,

wie kann man das einstellen, dass die apps, die ich auf dem Desire installiert hatte, automatisch angezeigt werden auf dem DHD??
 
Das macht es eigentlich automatisch. In der Zeit die du dich um diesen Threat hier kümmerst hättest du aber auch per Hand alles fertig ;-)

Das Tool welches ich meinte kümmert sich wohl nur um SMS und Kontakte.
 
Nun das geht unter:

Einstellungen

Datenschutz

Und dann Automatisches Wiederherstellen aktivieren
 
segelfreund, ich weiss nicht, welche Einstellung du meinst. Im Markt? Da habe ich Suche, Hilfe, Startseite und Benachrichtigungen. Unter den Android-Einstellungen allerdings wiederum gibt es keinen Datenschutz....
 
Doch muss unter den Android-Einstellungen sein.
 
Nö, diese Einstellung gibt es bei mir nicht unter den Android Einstellungen. HTC Desire, TMobile Branding.
 
Kann sein das es anders heißt.
 
Ich habe jetzt alles durchsucht, es gibt so eine Einstellung nicht - auch keine, die anders heisst. Schade.
 
Gibts erst ab 2.2 glaub ich.

swyped from my DHD via Tapatalk
 
Ich habe 2.2 auf meinem Desire ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.414
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
Zurück
Oben Unten