1. fosgate, 10.12.2010 #1
    fosgate

    fosgate Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten die Apps von meinem
    Desire auf mein DesireHD bekomme (am wichtigsten sind mir eigentlich die
    Einstellungen in den Apps.

    Vielen Dank & Grüße
    Robert
     
  2. enrico1973, 10.12.2010 #2
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Im Menü des DHD gibt es da ein extra Tool, ich weis aber nicht ob es was taugt.
     
  3. fosgate, 10.12.2010 #3
    fosgate

    fosgate Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    kann das Tool leider nicht finden.

    Grüße
    Robert
     
  4. segelfreund, 11.12.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun die Einstellungen würde ich nicht übernehmen. Dies könnte zu Problemen führen. Und ich gehe mal davon aus das Du auf dem Desire bereits Froyo verwendest. Dann werden die Apps automatisch aus dem Markt geladen, wenn Du dies vorher auf dem Desire eingestellt hast.
     
  5. androidin, 11.12.2010 #5
    androidin

    androidin Android-Lexikon

    Hallo segelfreund,

    wie kann man das einstellen, dass die apps, die ich auf dem Desire installiert hatte, automatisch angezeigt werden auf dem DHD??
     
  6. enrico1973, 11.12.2010 #6
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Das macht es eigentlich automatisch. In der Zeit die du dich um diesen Threat hier kümmerst hättest du aber auch per Hand alles fertig ;-)

    Das Tool welches ich meinte kümmert sich wohl nur um SMS und Kontakte.
     
  7. segelfreund, 11.12.2010 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun das geht unter:

    Einstellungen

    Datenschutz

    Und dann Automatisches Wiederherstellen aktivieren
     
  8. androidin, 11.12.2010 #8
    androidin

    androidin Android-Lexikon

    segelfreund, ich weiss nicht, welche Einstellung du meinst. Im Markt? Da habe ich Suche, Hilfe, Startseite und Benachrichtigungen. Unter den Android-Einstellungen allerdings wiederum gibt es keinen Datenschutz....
     
  9. segelfreund, 11.12.2010 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Doch muss unter den Android-Einstellungen sein.
     
  10. androidin, 11.12.2010 #10
    androidin

    androidin Android-Lexikon

    Nö, diese Einstellung gibt es bei mir nicht unter den Android Einstellungen. HTC Desire, TMobile Branding.
     
  11. segelfreund, 11.12.2010 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Kann sein das es anders heißt.
     
  12. androidin, 11.12.2010 #12
    androidin

    androidin Android-Lexikon

    Ich habe jetzt alles durchsucht, es gibt so eine Einstellung nicht - auch keine, die anders heisst. Schade.
     
  13. walda, 11.12.2010 #13
    walda

    walda Android-Guru

    Gibts erst ab 2.2 glaub ich.

    swyped from my DHD via Tapatalk
     
  14. androidin, 11.12.2010 #14
    androidin

    androidin Android-Lexikon

    Ich habe 2.2 auf meinem Desire ;-)